Jump to content

Regelunklarheit - Was denn nun?


Empfohlene Beiträge

Ich verweise mal hier auf zwei Teile des Forums. Einal die offiziellen Regeln

Wenn eine Website vorhanden ist, muss ein Backlink vorhanden sein, sollte der Server keine Website besitzen, wird die Vorstellung nur bei Mitgliedern mit mehr als 100 Beiträgen genehmigt.

Und dann noch die Regeln für die Servervorstellungen

Backlink auf der Webseite - Sollte keine Webseite vorhanden sein und der User im Forum aktiv sein (min. 20 Beiträge) wird der Beitrag dennoch freigeschalten

Mal davon abgesehen, dass meine Homepage sowieso ein Backlink besitzt, sollte das ggf. aneinander angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Regelung haben wir verändert, um aktiven Nutzern weiterhin die Chance zu geben, einen Server ohne Backlink vorzustellen, wir aber nicht von 0815-Servern (bzw. den Leuten, die diese vorstellen) überrannt werden, die sich danach nie mehr blicken lassen. 100 Beiträge deshalb, weil wir Fälle hatten, dass Nutzer neu waren, dann 20 Beiträge gespammt haben und dann eben ihren 0815-Server ohne Homepage vorgestellt haben.

Übrigens toll, dass du so aktiv die Regeln gelesen hast, das können nicht viele von sich behaupten ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B