KiviTheFruit Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Ich verweise mal hier auf zwei Teile des Forums. Einal die offiziellen Regeln Wenn eine Website vorhanden ist, muss ein Backlink vorhanden sein, sollte der Server keine Website besitzen, wird die Vorstellung nur bei Mitgliedern mit mehr als 100 Beiträgen genehmigt. Und dann noch die Regeln für die Servervorstellungen Backlink auf der Webseite - Sollte keine Webseite vorhanden sein und der User im Forum aktiv sein (min. 20 Beiträge) wird der Beitrag dennoch freigeschalten Mal davon abgesehen, dass meine Homepage sowieso ein Backlink besitzt, sollte das ggf. aneinander angepasst werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Das liegt daran, dass das erst seit der letzten TB so ist. Ich änder' das mal eben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Diese Regelung haben wir verändert, um aktiven Nutzern weiterhin die Chance zu geben, einen Server ohne Backlink vorzustellen, wir aber nicht von 0815-Servern (bzw. den Leuten, die diese vorstellen) überrannt werden, die sich danach nie mehr blicken lassen. 100 Beiträge deshalb, weil wir Fälle hatten, dass Nutzer neu waren, dann 20 Beiträge gespammt haben und dann eben ihren 0815-Server ohne Homepage vorgestellt haben. Übrigens toll, dass du so aktiv die Regeln gelesen hast, das können nicht viele von sich behaupten LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts