lasse071 Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 (edited) Der Anfang einer Hexxit Serie: >http://www.youtube.com/watch?v=PaMM6IXeBBg Würde mich über Abos freuen! Edited February 12, 2014 by lasse071 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Ich hab' einen wirklich ernst gemeinten Tipp für deine Zukunft auf YouTube. Such' dir bessere Titel raus. Warum? Klick mich! Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Happsy Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Aber er hat recht! Nimm Titel wie: Aller Anfang ist leicht. Elende Creeperspacken Üüüüüüüüüüüüüberhaupt kein langer Titel Link to comment Share on other sites More sharing options...
lasse071 Posted February 13, 2014 Author Share Posted February 13, 2014 Den Titel hab nicht ich ausgesucht (finde ihn auch schlecht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Initialize Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Ich finde du solltest dir mal ein besseres Headset/Microphon zulegen oder deine Konfigurationen ansehen, macht so echt keinen Spaß dein Video anzuschauen mit der Tonqualität, die Musik im Hintergrund is auch echt störend. Ich finde man sollte es entspannt schauen können und durch die Musik und die Soundqualität der Sprachaufnahme ist es eher stressig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts