Jump to content

Suche Plugin, wo man nach den Tod woanders Spawnt!


Yannick_1997

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Wie in der Überschrift schon gelesen , suche ich nach ein Plugin , wo man nach dem Tod woanders spawnt.Ich bin dabei jetzt eine Welt für meinen Server zu bauen und hatte es so vor, wenn man Stirbt, dass man im Himmel spawnt, also den Himmel werde ich dann auch noch bauen, so zum Beispiel das man dann ein Engel ist aber durch eine Aufgabe oder durch Minecraft Geld (in meinem falle Gold oder iconomy) sich dann wieder zum Leben erwecken kann und wieder sein altes Leben zurück haben kann.

Gibt es so etwas in der Art? Wenn ja, könnt ihr mir auch erklären wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ließe sich mit Commandblocks machen. Einfach beim Tod einen Zähler im Scoreboard ändern, und dann musst du halt für jeden verschiedenen Wert den Spieler zu bestimmten Koordinaten schicken. Lässt sich sogar unendlich erweitern, ich würde es mit einem Zufallsgenerator machen!

Zufallsgenerator:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=yLMGX7JGnXs

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was ähnliches (mit einem Plugin)

EDIT: Habe mal euren Kanal abonniert ^^

@Baustein, Gutes System :) Hier die zweite Methode

[Plugin!]: RandomSpawn

Tutorial:

Wenn du die RandomSpawn.jar heruntergeladen hast, ziehe sie in deinen Plugins-Ordner

oder lade sie bei dem entsprechenden Hoster in den plugins Ordner hoch.

Starte den Server neu.

Wenn der Server alle Plugins geladen hat findest In deinem Plugins-Ordner einen Ordner mit dem Namen "Random Spawn". Wenn du diesen Ordner geöffnet hast, siehst du einmal eine

"config.yml" und eine "worlds.yml". Öffne die worlds.yml mit dem Editor oder mit Notepad++

Du siehst folgenden Text:

Ändere "exampleworld" in deine Hauptwelt "world" und entferne "bedrespawn" und "firstjoin"

weil die User ja nicht teleportiert werden möchten wenn sie joinen oder am Bett respawnen (?)

Bei x-min, x-max, z-min und z-max kannst du die minimalen und maximalen Koordinaten (X + Z) festlegen, in welchem Radius die Spieler spawnen sollen.

Fertig! Wenn Spieler respawnen, spawnen sie in deinem festgelegten Radius!

#edit the following example world to your preferences#remember to change 'exampleworld' into your world nameexampleworld:  randomspawnon:  - respawn - bedrespawn - firstjoin  keeprandomspawns: false  spawnarea:    type: "square"    x-min: -100    x-max: 100    z-min: -100    z-max: 100    thickness: 0  spawnblacklist:    - 8    - 9    - 10    - 11    - 18    - 51    - 81

bearbeitet von _CrazyLuke_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B