silversience Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 (edited) Hey Leute, es ist mal wieder Zeit eines unserer Bauwerke vorzustellen Gebaut haben wir eine verfallene und verlassene Bergfeste. Wir das sind: MCDoben, Syntara und Ich. Die Bergfeste wird ein weiterer Schauplatz für unseren Rpg Server sein, um dort zu erkunden, zu questen und zu kämpfen. __________________________________________________ >http://www.youtube.com/watch?v=xFZE1XVUx64&feature=share&list=UUzz7JNZg9l3TTkYwBv1WMfQ&index=4 __________________________________________________ An dieser Stelle möchte ich mich bei MCDoben für das schöne Video bedanken Ich hoffe euch gefällts, lg silver Mehr Bauwerke von uns?: --> Royal Ship <-- Edited February 11, 2014 by silversience Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Mh, ich würde es nicht Stronghold nennen ;D So heißt eine gleichnamige Spieleserie und joa. Erstmal führt's zur Verwirrung(falls es hier noch jemand kennt) und falls ihr bekannt werdet, gibt es Namensprobleme und so Link to comment Share on other sites More sharing options...
silversience Posted February 11, 2014 Author Share Posted February 11, 2014 Namensprobleme? Was bedeutet denn Festung im Englischen? Richtig "Stronghold" Das ist ein ganz normales Wort und kein Name, wäre es jetzt etwas außergewöhnliches könnte ich das verstehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 http://de.strongholdkingdoms.com/ Reicht dir das? Wenn die es lizenziert haben..Nun ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
silversience Posted February 11, 2014 Author Share Posted February 11, 2014 Wenn du meinst Dann geh ich das Risiko mal ein, wenn ich hier länger nichts schreibe haben sie mich eingebuchtet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syrano 87 Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Name hin oder Name her, mir gefällt die Ruine alle mal. Sehr schöne Details und sehr gutes Gesamtbild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArkDesigns Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 Stronghold ist eine recht bekannte Spieleserie, was Kabummlex meint http://de.wikipedia.org/wiki/Stronghold_(Spieleserie) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 -.- Er hat es doch schon erläutert, zudem ist es (hoffentlich) rhetorisch gemeint. PS: Das ist ziemliche Leichenschänderei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5133 Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 Allgemein zum Video... ich würde entweder durchlaufen oder mit einem Kamera-Mod langsam durchfliegen, weil so ist es etwas unübersichtlich. Mir persönlich wechselt die kamera zu schnell hin und her. Aber ansonsten sehr gutes Bauwerk! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted May 13, 2014 Share Posted May 13, 2014 Ich sehe kein Bild/Video :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts