Jump to content

Suche Server Hoster


sacha220899

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche einen alternativen Serverhoster. Im Monent hoste ich bei Nitrado. Da es bei Nitrado aber nicht gerade billig ist, suche ich jetzt einen Hoster, bei dem man die Slots ohne weiteres Geld beliebig einstellen kann.

Postet mir jedoch auch nur gute Hoster, bei denen es festen Arbeitsspeicher gibt, und keine Server laggs.

LG Sacha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich empfehle dir, mal ein Auge auf den "Biete"-Bereich zu werfen. Da liegen 1-2 aktuelle Sponsoringangebote. Ansonsten entspricht KMS-Gameserver genau deinen Vorstellungen (Habs noch nie getestet; nur gelesen und gehört; daher keine Haftung, einfach mal googlen oder die Suchfunktion quälen)

Puncto Laggfrei: Wenn's laggt, musst du halt mehr RAM aufschalten. Das ist in 90% der Fälle die Laggursache.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

ZAP kann ich nicht empfehlen. Da hatte ich größere Probleme und sie wurden in der Vergangenheit gehackt und waren dann lange Zeit offline.

Aktuell höre ich nur gutes. Aber das kann man nie direkt wissen was nicht alles passiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZAP kann ich nicht empfehlen. Da hatte ich größere Probleme und sie wurden in der Vergangenheit gehackt und waren dann lange Zeit offline.

Von ZAP-Hosting möchte ich eigentlich auch abraten. Ich weiß nicht wie es heute ist, aber ich war damals weder mit den Leistungen noch mit dem Support zufrieden. LG Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei KMS waren wir zur Anfangsphase auch mal...war definitiv besser als HU, Gigant-Hosting, ZAP und Co. Kann Euch aber Gamerzhost empfehlen. Oder Elite Portal....auf keinefall ZAP! Bekomme heute noch Mahnungen, wegen angeblich nicht gezahlten Server, obwohl ich schon seit mehr als 6 Monaten keinen Server mehr da habe...ist nen Witz!

Wie gesagt könnte auch was Sponsern...

bearbeitet von Renezoros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B