Kabummalex Posted November 21, 2012 Share Posted November 21, 2012 Heyho. Ich würde gerne anfangen Modvorstellungen zu machen. Finde aber keine guten, die außerdem auf der 1.4.5 sind :/(bzw 1.4.4) Könntet ihr mir ein paar Vorschläge machen? Die sollten aber nicht sooo riesig sein wie der Paintball-Mod Danke im vorraus! MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted November 21, 2012 Share Posted November 21, 2012 Hallo, möchtest du eher Mods, die neue Blöcke usw. hinzufügen oder eher Mods wie z.B. Optifine oder Rei's Minimap vorstellen? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted November 21, 2012 Share Posted November 21, 2012 Wenn du schnell große Flächen glätten willst oder einfach nur die Gegend komplett wegsprengen willst, dann empfehle ich: MoreExplosivMod (nur mit Forge nutzbar) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Ich empfehle den Mod ICBM (InterContinental Ballistic Missile) Wo man Raketen, Abschussbasen, uvm. hinzufügt, was in kombination mit MystCraft einfach nur Spaß am Server bedeutet. Wer schafft es das Haus des anderen schneller platt zu machen? (: <br> <br> Bemerkung: für ICBM wird "UniversalElectricity" (oder wie es jetzt heißt: Basiccomponents) vorausgesetzt. Hier der Link zu direwolf20's Mod Rewiev (; <br> <br> YouTube:<br> <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/p6pi8H7I1E4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 YouTube Videos immer einbetten! sonst ist der Link weg^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Ja, Root, da hat Rasko recht. Ich habe dein Video mal eingebettet. Mach das in Zukunft bitte selber. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 22, 2012 Author Share Posted November 22, 2012 Danke für die vielen Antoworten. Ich möchte Singleplayermods vorstellen, egal was die machen. Sollten nur nicht riesig sein Am besten würde ich ModLoader benutzen. Oder kann man Forge genauso mit MCPatcher einfügen und installieren? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Mcpatcher ist keine gute Idee... Machs konventionell: einfach reinziehen in die Jar: ForgeModLoader (FML) ist um weiten besser als Modloader (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 22, 2012 Author Share Posted November 22, 2012 Mit dem normalen "reinziehen" klappt bei mir aber komischerweise nicht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Wenns genehm ist: bitte das Error Log EDIT: GuessQuickFix... META-INF gelöscht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 22, 2012 Author Share Posted November 22, 2012 Ich habe das immer richtig geacht. Die Mods haben einfach nicht geladen :/ Habt ihr nun ein paar Mods? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Ich habe das immer richtig geacht. Die Mods haben einfach nicht geladen :/ Habt ihr nun ein paar Mods? Bei mir funktioniert alles superdupergut... Darf ich dir das Angebot unterbreiten, dir meinen Installer zu schicken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 ModLoader/Forge immer zuerst reinziehen und die Meta-inf löschen und dann die anderen Mods rein, dann müsste das doch klappen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 jetzt nur mal ICBM, aber ich kann auch gerne mehr reinhauen (: http://www.mediafire.com/?6w501lad95fe56l Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 23, 2012 Author Share Posted November 23, 2012 Nee, danke dir root. Ich mach das mit MC Pathcer, weil egal wie ich es gemacht habe, es nicht klappte! Aber funktioniert nun Forge wenn ich es mit MCPatcher installiere? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted November 23, 2012 Share Posted November 23, 2012 Ich weiß es nicht... Versuchs einfach mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 23, 2012 Author Share Posted November 23, 2012 Wenn ich was probiere mach ich immer was kaputt.. Ok, ich probiers ma Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tosh Posted November 24, 2012 Share Posted November 24, 2012 immer erst den mcpatcher benutzen, dann die mods installieren. Ich würde aber bei der methode empfehlen, die mods manuell zu installieren, da mit manchen installerprogrammen die gepatchten dateien verloren gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted November 24, 2012 Share Posted November 24, 2012 Okay da ich sehe, dass es hier ETWAS chaotisch zugeht einige Infos zu FML: Mit ForgeModLoader muss man KEINE (wirklich GARKEINE) Mods mehr in die Jar installieren!!! Modloader ist NICHT mehr benötigt (Forge hat den integriert) also lasst den Risugami Crap bitte weg (nur zur Vorabinfo) ForgeModloader kann NICHT mit dem MCPatcher installiert werden (MCPatcher fügt Dateien hinzu, die den HD-Texturensupport schrotten) also BITTE BITTE FOR GOD'S SAKE KONVENTIONELL (Mit Winrar etc. die Minecraft.jar öffnen und dann die Forge CLASS Dateien rüberziehen) installieren. Das Muss doch klappen, oder? (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted November 24, 2012 Share Posted November 24, 2012 Aber manche Sachen kann man leider nicht mit Forge nutzen und anders herum :\ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 24, 2012 Author Share Posted November 24, 2012 Okay dann nehm idh ab sofort Forge. In der .zip von Forge is nen META-INF Ordner, den auch löschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted November 24, 2012 Share Posted November 24, 2012 ich glaube kaum, sonst wäre die ja nicht vorhanden^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 24, 2012 Author Share Posted November 24, 2012 Naja, aber die Meta_Inf blockiert doch Mods Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted November 24, 2012 Share Posted November 24, 2012 Sag mir bitte ein paar das wäre nämlich gut zu wissen, dass man sich anstrengende Fehlersuchen sparen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 24, 2012 Author Share Posted November 24, 2012 Das ist bei allen Mods so, die man manuell installiert. Muss ich nun die Meta_Inf löschen? Bzw wie installier ich Forge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts