Jump to content

Modvorstellung

Kabummalex
 Share

Recommended Posts

Heyho.

Ich würde gerne anfangen Modvorstellungen zu machen. Finde aber keine guten, die außerdem auf der 1.4.5 sind :/(bzw 1.4.4)

Könntet ihr mir ein paar Vorschläge machen? Die sollten aber nicht sooo riesig sein wie der Paintball-Mod

Danke im vorraus!

MfG

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich empfehle den Mod ICBM (InterContinental Ballistic Missile) Wo man Raketen, Abschussbasen, uvm. hinzufügt, was in kombination mit MystCraft einfach nur Spaß am Server bedeutet. Wer schafft es das Haus des anderen schneller platt zu machen? (: <br>

<br>

Bemerkung: für ICBM wird "UniversalElectricity" (oder wie es jetzt heißt: Basiccomponents) vorausgesetzt. Hier der Link zu direwolf20's Mod Rewiev (; <br>

<br>

YouTube:<br>

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/p6pi8H7I1E4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ich habe das immer richtig geacht. Die Mods haben einfach nicht geladen :/

Habt ihr nun ein paar Mods?

Bei mir funktioniert alles superdupergut... Darf ich dir das Angebot unterbreiten, dir meinen Installer zu schicken? ^^

Okay da ich sehe, dass es hier ETWAS chaotisch zugeht einige Infos zu FML:

Mit ForgeModLoader muss man KEINE (wirklich GARKEINE) Mods mehr in die Jar installieren!!!

Modloader ist NICHT mehr benötigt (Forge hat den integriert) also lasst den Risugami Crap bitte weg (nur zur Vorabinfo)

ForgeModloader kann NICHT mit dem MCPatcher installiert werden (MCPatcher fügt Dateien hinzu, die den HD-Texturensupport schrotten) also BITTE BITTE FOR GOD'S SAKE KONVENTIONELL (Mit Winrar etc. die Minecraft.jar öffnen und dann die Forge CLASS Dateien rüberziehen) installieren.

Das Muss doch klappen, oder? (: