Jump to content
  • 0

Minecraft Server hat zu wenige Mitglieder


DasHouse

Frage

Hallo,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort für diese Art von Frage ist :D

Jedenfalls ist es so, dass ich noch ein paar (4-5) Mitglieder für meinen Survival Server suche. Ich habe schon eine Server-Vorstellung geschrieben, aber darauf hat (noch) niemand reagiert. Kann ich sonst irgendwie etwas Promotion machen?

Bei Serverlisten haben kleine Server einfach keine Chance, da sie von den großen verdrängt werden.

Vorschläge?

-Joey ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Bei Serverlisten haben kleine Server einfach keine Chance, da sie von den großen verdrängt werden.

Ist das so?

Meistens bekommen auch kleinere Server beim Reinstellen erst einmal einen kleinen Schwung an neuen Usern, und die musst du dann überzeugen, zu bleiben. ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja..

Ich hasse das eigentlich wenn irgendwelche kleine Server (nichts gegen kleine Server) irgend einen Youtuber anschreiben .. Ich meine wenn das jeder macht (was auch leider der Fall ist), ignorieren die das sowieso aus Gewohnheit - und das zurecht^^

bearbeitet von René Uchiha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B