DasHouse Posted February 9, 2014 Share Posted February 9, 2014 Hallo Community, Ich möchte euch hier nur schnell warnen, vor Seiten, die Premium Accounts von MC billiger verkaufen als auf der MC Website! Es ist gut, sich Minecraft legal zu kaufen, um die Entwickler für dieses unglaublich gute Spiel zu belohnen. Es ist verständlich, dass viele User nach Seiten suchen, die Accounts billig verkaufen. Meine Freunde haben es teilweise so gemacht. Das Problem: Oftmals sind diese Accounts illegal und nicht lizenziert, daher werden diese Accounts manchmal gesperrt - Das Geld ist weg für nichts. Mein Tipp: Minecraft lieber auf www.minecraft.net legal kaufen. Kostet vielleicht n paar Euro mehr als auf manchen anderen Seiten, aber ihr könnt euch sicher sein dass der Account nicht wieder geschlossen wird. -Joey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 9, 2014 Share Posted February 9, 2014 Joa den Beitrag gabs zwar schon mal aber okay Ist glaub ich eh jedem klar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 9, 2014 Share Posted February 9, 2014 Laut den Terms of Service ist es zudem verboten, woanders außer auf MineCraft.net zu Kaufen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted February 9, 2014 Share Posted February 9, 2014 *Vorischt vor Seiten, die Minecraft verkaufen aber nicht Offiziell sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mew2702 Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Ich bin schon mal auf so ne Seite gekommen( es gab es da es nicht billiger,aber) man konnte sich Minecraft durch Klicks bekommen Sein Name war buycraft.Man konnte da auch Battelfield,Saints Row etc durch Klicks bekommen. Was ich aber erfuhr (war in einer SkypeGruppe Und einer hatte es schon gemacht) dass man erst die Klicks sammeln müsste,danach in irgendwas(fällt mir net ein sry) seinen Namen eintragen Und zuletzt ein Programm Runterladen.Blöd oder? Ich hab's net gemacht,weil ich dachte es installiert nur einen Virus Mew2702 Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Ehm, Buycraft ist ein Plugin, dass dazu da ist, um sich Ränge auf einem Server zu kaufen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Und zuletzt ein Programm Runterladen.Blöd oder? Ich hab's net gemacht,weil ich dachte es installiert nur einen Virus Das Wort, das du suchst ist "Survey". Daran verdienen die Seiten ihr Geld, und können sich halten. Meist sind diese Plattformen illegal, da Crack-Keys vergeben werden. Mir ist aber nicht bekannt, dass es Gang und Gebe ist, dort Viren runterzuladen. Wie auch immer, an deiner Stelle würde ich mich eh von solchen Seiten fernhalten, da es meiner Meinung nach moralisch inkorrekt ist, den Entwicklern eines Spieles, welches du gerne haben würdest, nicht auch ihren wirklich hart verdienten Lohn zukommen zu lassen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 (edited) Genauso wie solche "Minecraft Server OP Hack" Seiten. Man muss durch Surveys oder FB-Pages liken. Wenn es kein Survey gibt, ist ein Trojaner / Virus. Kein Programm kann sich einfach so in einen Minecraft-Server hacken. Und selbst wenn würde der Hoster den Angriff blocken können. Und wenn euer Anti-Viren Programm keinen Virus in solchen Dateien entdeckt, dann weiß ich auch nicht.... (Neues kaufen? ) OMGWTFEDIT: Warum steht bei mir unter dem Profilbild "Gast"?! WTF Edited February 12, 2014 by _CrazyLuke_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Wegen dem "Gast": Es handelt sich hier um ein Problem seitens IP.Board. Sollte aber keine Einschränkungen geben. Wens stört --> Admin kontaktieren Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Kein Programm kann sich einfach so in einen Minecraft-Server hacken. Naah, das stimmt nicht ganz. Der Programmierer von NoCheat++, also der Programmierer des wohl bekanntesten Anti-Cheat-Plugins hat ironischerweise einen OP-Hack geschrieben, der dank des Handshakes wirklich funktioniert - und damit ist er nicht der Einzige. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Dank des Handshakes? Wovon redest du, Baustein, oder bin ich einfach nur uninformiert? ein Handshake ist eine gewöhnliche Verbindungsüberprüfung mehr nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Moment, ich such den Thread raus. Gibt gleich 'nen Edit mit dem Link. EDIT: Klick mich! (Der Part im ersten Spoiler - stammt von TuxGamer, jedoch hat er was das angeht mehr Ahnung als ich ) Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Hmmm ich denke, dass das so an sich unmöglich ist, immerhin reden wir hier von einer Session ID, da müsste man schon Minecraft.net hacken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Don't blame me, frag' Tuxi, der wird sich schon was dabei gedacht haben! ;D Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Ich denke trotzdem, dass beim online mode nichts gehackt werden kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Nun, dass es möglich ist, hab ich selbst schmerzlich gemerkt Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 (edited) Dank des Handshakes? Wovon redest du, Baustein, oder bin ich einfach nur uninformiert? ein Handshake ist eine gewöhnliche Verbindungsüberprüfung mehr nicht Ist mir aber neu .. das man durchs Händeschütteln sich OP ergattert. Edited February 12, 2014 by René Uchiha Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Der Programmierer von NoCheat++, also der Programmierer des wohl bekanntesten Anti-Cheat-Plugins hat ironischerweise einen OP-Hack geschrieben, der dank des Handshakes wirklich funktioniert - und damit ist er nicht der Einzige. Weiß ich So hat der SessionStealer von Scetch auch funktioniert. Aber der funktioniert nach der 1.3 nicht mehr Funktioniert der OP-Hack von dem NC+ Programmierer denn noch? Wenn ja, dann beunruhigt mich das D: Ist mir aber neu .. das man durchs Händeschütteln sich OP ergattert. Cool Wenn ich Lust habe irgendeinen Server zu griefen, dann fahre ich mal zu dem Admin, und frage ihn ob er mir die Hand gibt Vielleicht funktioniert es ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts