Jump to content

Vorsicht vor Seiten, die Premium Accounts billig verkaufen!


DasHouse

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich möchte euch hier nur schnell warnen, vor Seiten, die Premium Accounts von MC billiger verkaufen als auf der MC Website!

Es ist gut, sich Minecraft legal zu kaufen, um die Entwickler für dieses unglaublich gute Spiel zu belohnen. Es ist verständlich, dass viele User nach Seiten suchen, die Accounts billig verkaufen. Meine Freunde haben es teilweise so gemacht.

Das Problem: Oftmals sind diese Accounts illegal und nicht lizenziert, daher werden diese Accounts manchmal gesperrt - Das Geld ist weg für nichts.

Mein Tipp:

Minecraft lieber auf www.minecraft.net legal kaufen. Kostet vielleicht n paar Euro mehr als auf manchen anderen Seiten, aber ihr könnt euch sicher sein dass der Account nicht wieder geschlossen wird.

-Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon mal auf so ne Seite gekommen( es gab es da es nicht billiger,aber) man konnte sich Minecraft durch Klicks bekommen

Sein Name war buycraft.Man konnte da auch Battelfield,Saints Row etc durch Klicks bekommen. Was ich aber erfuhr (war in einer SkypeGruppe

Und einer hatte es schon gemacht) dass man erst die Klicks sammeln müsste,danach in irgendwas(fällt mir net ein sry) seinen Namen eintragen

Und zuletzt ein Programm Runterladen.Blöd oder? Ich hab's net gemacht,weil ich dachte es installiert nur einen Virus

Mew2702

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zuletzt ein Programm Runterladen.Blöd oder? Ich hab's net gemacht,weil ich dachte es installiert nur einen Virus

Das Wort, das du suchst ist "Survey". Daran verdienen die Seiten ihr Geld, und können sich halten. Meist sind diese Plattformen illegal, da Crack-Keys vergeben werden. Mir ist aber nicht bekannt, dass es Gang und Gebe ist, dort Viren runterzuladen.

Wie auch immer, an deiner Stelle würde ich mich eh von solchen Seiten fernhalten, da es meiner Meinung nach moralisch inkorrekt ist, den Entwicklern eines Spieles, welches du gerne haben würdest, nicht auch ihren wirklich hart verdienten Lohn zukommen zu lassen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie solche "Minecraft Server OP Hack" Seiten. Man muss durch Surveys oder FB-Pages liken.

Wenn es kein Survey gibt, ist ein Trojaner / Virus. Kein Programm kann sich einfach so in einen Minecraft-Server

hacken. Und selbst wenn würde der Hoster den Angriff blocken können.

Und wenn euer Anti-Viren Programm keinen Virus in solchen Dateien entdeckt, dann weiß ich auch nicht.... (Neues kaufen? :D)

OMGWTFEDIT: Warum steht bei mir unter dem Profilbild "Gast"?! WTF XD

bearbeitet von _CrazyLuke_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Programm kann sich einfach so in einen Minecraft-Server hacken.

Naah, das stimmt nicht ganz.

Der Programmierer von NoCheat++, also der Programmierer des wohl bekanntesten Anti-Cheat-Plugins hat ironischerweise einen OP-Hack geschrieben, der dank des Handshakes wirklich funktioniert - und damit ist er nicht der Einzige.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank des Handshakes? Wovon redest du, Baustein, oder bin ich einfach nur uninformiert? XD ein Handshake ist eine gewöhnliche Verbindungsüberprüfung mehr nicht XD

Ist mir aber neu .. das man durchs Händeschütteln sich OP ergattert. XD

bearbeitet von René Uchiha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Programmierer von NoCheat++, also der Programmierer des wohl bekanntesten Anti-Cheat-Plugins hat ironischerweise einen OP-Hack geschrieben, der dank des Handshakes wirklich funktioniert - und damit ist er nicht der Einzige.

Weiß ich ^^ So hat der SessionStealer von Scetch auch funktioniert. Aber der funktioniert nach der 1.3 nicht mehr

Funktioniert der OP-Hack von dem NC+ Programmierer denn noch? :o Wenn ja, dann beunruhigt mich das D:

Ist mir aber neu .. das man durchs Händeschütteln sich OP ergattert. XD

Cool :) Wenn ich Lust habe irgendeinen Server zu griefen, dann fahre ich mal zu dem Admin, und frage ihn ob er mir die Hand gibt :)

Vielleicht funktioniert es ja XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B