Jump to content
  • 0

Minecraft Bei erster start zwei welten schon vorhanden


Akkarin Lp

Frage

Hey Leute bei mir ist letztens in minecraft etwas unnatürliches passiert. Ich startete minecraft das erste mal aber als ich eine neue welt erstellen wollte bemerkte ich das zwei andere welten schon erstellt waren am 13.11.2013 das komische war diese welten hatten einmal meinen gamernamen den ich vorher noch nie eingegeben hatte und die andere hatte den gamer namen eines Freundes von mir, obwohl er noch nie seinen namen in meinen Computer eingegeben hatte. In der Welt mit meinen namen steckte ich in der Erde fest ich hatte rüstung und equip aber es waren auch unnötige Sachen dabei wie kakoabohnen oder andere Sachen, die andere war noch komischer ich war in einer welt wo teilweise rießige Flächen an erde fehlten und ein sich in der Nähe befindendes Dorf war irgendwie gegerieft außerdem das komischste war das ein unfertiges twilight portal fürden Twilight Forest Mod da war nur ohne wasser außerdem waren in der welt rießige schatten da obwohl nichts da war was dieß erzeugen hätte können. Ich habe außerdem hiernoch bilder beigelegt. Weiß irgendjemand wie sowas passieren kann, das komischste ist ja Minecraft kannte Die gamernamen von einem Freund und mir ohne das wir sie eingegeben hatten.

post-4784-0-41251400-1391890443_thumb.pn

post-4784-0-51578200-1391890454_thumb.pn

post-4784-0-03993700-1391890471_thumb.pn

post-4784-0-78359800-1391890481_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Weißt du was echt geil wäre? Groß-Kleinschreibung, Beistriche und Absätze... würden deine Texte spaßiger zu lesen machen. Die s-ss-ß Regeln würde ich mir auch nochmal zu Gemüte führen, dann ist es schon ein großer Schritt Richtung Deutsche Sprache.

Achja bevor ich deine Frage beantworte: Ist das so ein Trend? dieses "LP" im Namen? Ich meine versteht mich nicht falsch, aber ich reagiere da gereizt drauf.

Zu deiner Frage: Wahrscheinlich hat mal jemand vorher schon auf diesem PC Minecraft gespielt eventuell mit Mods und Ja eventuell war's auch Herobrine.

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

So, mit euren Geschichtchen nervt ihr den guten Biber langsam. Was kommt als nächstes?

Player999 (Insider)?

OffTopic: Es gab mal ein Spiel, das flüsterte dauerhaft deinen Namen, den du nie angegeben hast. Er las das Ganze aus Systemsteuerung und Registry ;)

Was nichts mit deinem Fall zu tun hat.

Back to Topic.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B