Jump to content

Youtube Banner, Avatare etc.


sacha220899

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin jetzt mal einfach auf die Idee gekommen, hier meinen Grafikkanal vorzustellen, da ich im Moment noch nicht so viele Zuschauer habe ;)

Ich mache Designs für Youtube. Das heißt Thumbnails, Banner, Avatare usw. (Nur Bilder, keine Intros etc.)

Wäre nett wenn ihr meine Designs bewerten könntet, denn meine bisherigen Zuschauer downloaden nur, und lassen kein Kommentar / Daumen da :(

LG Sacha

www.youtube.com/BannDesignsFX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Das ist jetzt nicht wirklich viel, was du da zeigst... Deine Videos bestehen eigentlich ja nur aus einem Bild. Vielleicht solltest du auch zeigen, wie du das ganze produzierst. Vielleicht in 500 facher Geschwindigkeit... Wobei das wahrscheinlich dazu führen würde, dass das Video nurnoch 1 Sekunde lang ist. (Es steckt nicht wirklich viel Arbeit darin, ein Stock image als Hintergrund zu setzen und dann ein paar andere Bilder drauf zu setzen und darauf dann noch ein paar Verläufe, sowie einen Text mit Font und unzähligen Effekten drauf zu klatschen.) Ich arbeite schon seit 4 Jahren mit Photoshop und bin erst 16! Damals habe ich mit CS5 angefangen und es war weitaus weniger möglich als heute. Jedoch würde ich das selbe auch mit dem alten innerhalb wenigen Sekunden schaffen. Mal im Ernst... Was glaubst du, wie du Zuschauer bekommst? Deine Zuschauer sind "Minecraft Kiddies" die Letsplays machen wollen und sich dafür einfach irgendein Template runterladen und das auf ihren YT Kanal klatschen. Da erwartest du ernsthaft etwas wie Kommentare? Die geben doch etwas wie: "Minecraft Youtube Banner download" in die Suchleiste ein. Dazu noch dein Video, welches nicht zeigt, wieviel oder wie wenig Arbeit darin steckt. Das ist perfekt. Die "Kiddies" sehen das Endresultat, sind zufrieden oder eben nicht und laden es sich runter. Naja, oder halt auch nicht. Du wirst es nicht erleben, dass du Anfragen von Leuten bekommst, die sich mit dem Thema etwas mehr beschäftigen. Mein Tipp an dich um mit Photoshop etwas besser umgehen zu können: Such dir die verschiedensten Bilder aus irgendwelchen Stock Seiten und lade dir diese runter. mach was eigenes daraus, indem du ausschneidest, einsetzt und Farben anpasst/korrigierst. Das ist das, was Photoshop ausmacht. Das Angebot mit den Youtube Bannern und den Avataren ist doch nichts das du wirklich ernst meinst. Du willst bekannt werden! Also lerne erstmal richtig mit dem Programm umzugehen.

Das wars wieder von mir. Mir platzt gleich noch der Kopf.

Minni1212

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B