Jump to content
  • 0

Kommandblock /testfor


Headshooter

Frage

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher wie man es mit /testfor überprüft ob Mobs noch in einer bestimmten Region sind, minecraftwiki hat mir da auch nicht ganz geholfen ^^.Ich weiß nur das man dazu einen Comparator braucht.Wie würde der Command aussehen wenn man Mobs in einer bestimmten Region testen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Und wie kann ich machen das wenn der Mob nicht existiert, dass der Kommandoblock ein Redstone Signal abgibt?Geht das mit dem Redstone Comparator?

Ja du musst in den Commandblock /testfor @e[r=...] schreiben, dann den Commandblock mit einer schnellen Redstone-Clock powern, damit das immer geprüft wird.

Dann musst du einen Komperator als Output nehmen, und hinter den einfach ein Repeater, damit das Redstone-Signal verstärkt wird. Jetzt einfach noch eine Redstonefackel so hin machen, dass das Signal umgedreht wird, und fertig ^^

Dann wenn dann zB KEIN Schwein im den gewünschten Radius ist, geht der Komperator aus, und die Fackel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B