kraft3r Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 (edited) Diese Seite ist nicht mehr VERFÜGBAR! Andere Dinge werden kommen.......... Edited March 12, 2014 by kraft3r Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiviTheFruit Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 Ähm möchtest du uns vielleicht erklären was dein Programm überhaupt macht und ggf. noch ein paar Screens einfügen? Ich habe so das Gefühl hier will niemand einen Virus kassieren nur um zu testen, was das sein soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 Seit zu faul um auf diese Seite zu gehen? Dann hab ich das richtige für euch! Download jetzt dieses Programm! Schritte: 1.Gehe auf diese Seite :https://www.mediafire.com/?p4ib5rp7mipbrqm 2.Downloade euch es! 3.Starte es! 4.Öffne das Programm! 5.Have FUN! Falls ihr Probleme hab dann schreib mir eine Nachricht oder sowas.... MFG kraft3r P.S ich heiße nur in diesen Forum kraft3r aber ich heiße in Minecraft freshwooden und ich empfehle euch dieses THEMA zu abonnieren falls es was neues gibt Ich glaube er hat ein einfaches Programm geschrieben, dass diese Seite abruft und im Programm anzeigt. Womöglich ist dieses Programm in VisualBasic verfasst worden und mit einem einfachen Webbrowser realisiert worden, was allerdings in diesem Falle sehr schlecht wäre, da der Standardwebbrowser sehr langsam ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 Ist nicht Mac-Kompatibel! Bitte nachholen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 Versuch's mit Wine Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiviTheFruit Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 (edited) Ich habe mir mal erlaubt ein Tutorial zu erstellen, wie man das ganze auch erreichen kann ohne ein Programm runter zu laden: 1. Icon im Browser packen. 2. Icon auf den Desktop ziehen. 3. Loslassen. Ich hoffe ich konnte euch mit diesem höchst aufwändigen Tutorial weiterhelfen. Das ganze funktioniert auf jeden Fall mit Firefox und Chrome, andere Browser habe ich gerade nicht zu Hand zum testen. Edited February 8, 2014 by kivix3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 Öhm darf ich verwirrt sein? wozu brauch ich sowas, da kauf ich mir lieber eines von den Dingern [media]http://www.youtube.com/watch?v=rfei0QsfS-Q Link to comment Share on other sites More sharing options...
kraft3r Posted February 13, 2014 Author Share Posted February 13, 2014 (edited) Ähm möchtest du uns vielleicht erklären was dein Programm überhaupt macht und ggf. noch ein paar Screens einfügen? Ich habe so das Gefühl hier will niemand einen Virus kassieren nur um zu testen, was das sein soll. Ich mache kein Screen weil ich dachte das ihr etwas heraus findet was ich fixen kann usw. und das ihr euch schlau herum testet und so weiter P.S das ist kein Virus also keine angst haben Edited February 13, 2014 by kraft3r Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiviTheFruit Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 @kraft3r Ich habe das Programm getestet, aber leider keinen wirklich sinnvollen nutzen gefunden. Eigentlich alles was man damit machen kann, kann man mit meinem Tutorial auch. Und ein Lesezeichen im Browser würde das ganze eigentlich auch erledigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kraft3r Posted February 13, 2014 Author Share Posted February 13, 2014 (edited) Ich habe mir mal erlaubt ein Tutorial zu erstellen, wie man das ganze auch erreichen kann ohne ein Programm runter zu laden: 1. Icon im Browser packen. 2. Icon auf den Desktop ziehen. 3. Loslassen. Untitled.png Ich hoffe ich konnte euch mit diesem höchst aufwändigen Tutorial weiterhelfen. Das ganze funktioniert auf jeden Fall mit Firefox und Chrome, andere Browser habe ich gerade nicht zu Hand zum testen. Ich wurde das lieber empfehlen weil ich eigentlich nur mein Programmier "KÜNSTE" zeigen wollte Öhm darf ich verwirrt sein? wozu brauch ich sowas, da kauf ich mir lieber eines von den Dingern [media]http://www.youtube.com/watch?v=rfei0QsfS-Q Also wenn du mich jetzt beleidigen willst dann mach das Edited February 13, 2014 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Nein ich wollte nur dieses Video bringen Außerdem wollte ich nur zeigen, dass ich das Programm unnötig finde, schreib doch dazu, dass du es nur aus Jux gemacht hast, nutzen hat es ja wirklich garkeinen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Wenn ich das Programm starte, werde ich von ca 20solchen Scriptfehlern überrannt, die zweifellos vom IE kommen. Wenn ich die Seite direkt im IE aufrufe, kommt das aber nicht. Was mache ich falsch? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
kraft3r Posted March 12, 2014 Author Share Posted March 12, 2014 Hey Freunde, Dieses PROGRAMM hab ich leider aufgegeben und diese Seite auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts