Jump to content

Programm


kraft3r

Empfohlene Beiträge

Seit zu faul um auf diese Seite zu gehen?

Dann hab ich das richtige für euch!

Download jetzt dieses Programm!

Schritte:

1.Gehe auf diese Seite :https://www.mediafire.com/?p4ib5rp7mipbrqm

2.Downloade euch es!

3.Starte es!

4.Öffne das Programm!

5.Have FUN!

Falls ihr Probleme hab dann schreib mir eine Nachricht oder sowas....

MFG kraft3rbody.php?headOnly=true&displayHairs=fals

P.S ich heiße nur in diesen Forum kraft3r aber ich heiße in Minecraft freshwooden und ich empfehle euch dieses THEMA zu abonnieren falls es was neues gibt :D

Ich glaube er hat ein einfaches Programm geschrieben, dass diese Seite abruft und im Programm anzeigt.

Womöglich ist dieses Programm in VisualBasic verfasst worden und mit einem einfachen Webbrowser realisiert worden, was allerdings in diesem Falle sehr schlecht wäre, da der Standardwebbrowser sehr langsam ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal erlaubt ein Tutorial zu erstellen, wie man das ganze auch erreichen kann ohne ein Programm runter zu laden:

1. Icon im Browser packen.

2. Icon auf den Desktop ziehen.

3. Loslassen.

post-1745-0-24765800-1391881849_thumb.pn

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem höchst aufwändigen Tutorial weiterhelfen.

Das ganze funktioniert auf jeden Fall mit Firefox und Chrome, andere Browser habe ich gerade nicht zu Hand zum testen.

bearbeitet von kivix3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm möchtest du uns vielleicht erklären was dein Programm überhaupt macht und ggf. noch ein paar Screens einfügen? Ich habe so das Gefühl hier will niemand einen Virus kassieren nur um zu testen, was das sein soll.

Ich mache kein Screen weil ich dachte das ihr etwas heraus findet was ich fixen kann usw. und das ihr euch schlau herum testet und so weiter P.S das ist kein Virus also keine angst haben :)

bearbeitet von kraft3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal erlaubt ein Tutorial zu erstellen, wie man das ganze auch erreichen kann ohne ein Programm runter zu laden:

1. Icon im Browser packen.

2. Icon auf den Desktop ziehen.

3. Loslassen.

attachicon.gifUntitled.png

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem höchst aufwändigen Tutorial weiterhelfen.

Das ganze funktioniert auf jeden Fall mit Firefox und Chrome, andere Browser habe ich gerade nicht zu Hand zum testen.

Ich wurde das lieber empfehlen :D weil ich eigentlich nur mein Programmier "KÜNSTE" zeigen wollte :D

Öhm darf ich verwirrt sein? wozu brauch ich sowas, da kauf ich mir lieber eines von den Dingern XD[media]http://www.youtube.com/watch?v=rfei0QsfS-Q

Also wenn du mich jetzt beleidigen willst dann mach das :(

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B