Jump to content
  • 0

Mods laden nicht..


Kabummalex

Frage

Hey Freunde!

Ich habe ein Problem: Alle meine Mods laden nicht. Ale heiß Optifine und Too Many Items

Ich füge sie ganz normal in die minecraft.jar ein(via WinRar) und patche danach mit MCPatcher.

Es funktioniert aber nichts :/

Kann mir jemand bitte helfen?

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also soweit ich weiß ist die Reihenfolge falsch. Du darfst nicht die beiden Mods in die minecraft.jar ziehen und danach patchen. Das müsste eig. anders herum sein.

Versuch es doch einfach mal, die Mods zusammen mit dem MCPatcher zu installieren. Das machst du, indem du beim Patcher auf das + drückst. Wenn du dort die Verzeichnisse auswählst, sollte es in der Ansicht (wo z.B. Better Glas / Better Gras / Better Sky und so steht) erscheinen. Wenn du nun patchst ist normalerweise alles installiert.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Optifine und MCPatcher sind sehr wohl miteinander kompatibel. Man muss nur ein paar Einstellungen treffen. Zum Beispiel darf der MCPatcher keine Connected Textures anhaben, wenn Optifine es auch hat. Das gibt Probleme. Wenn die Einstellungen aber richtig getroffen sind, ist es problemlos möglich, MCPatcher und Optifine nebeneinander laufen zu lassen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Was ich mich dann immer frage, warum man nicht den MagicLauncher nutzt^^

da brauch man nix patchen und kann auch den zugewiesenen RAm einstellen ^^

bin damit ganz zufrieden und nutze schon ein paar Mods auch Optifine und TMI^^

und bisjetzt klappt alles einwandfrei ohne groß irgendwo was zu kopieren und löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B