Kabummalex Geschrieben 17. November 2012 Share Geschrieben 17. November 2012 Hey Freunde! Ich habe ein Problem: Alle meine Mods laden nicht. Ale heiß Optifine und Too Many Items Ich füge sie ganz normal in die minecraft.jar ein(via WinRar) und patche danach mit MCPatcher. Es funktioniert aber nichts :/ Kann mir jemand bitte helfen? Danke und viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Headshooter Geschrieben 18. November 2012 Share Geschrieben 18. November 2012 Ist Optifine überhaupt mit TMI kompatible? Oder crasht dein Minecraft ab, Grüße von, Headshooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 ussenterprise Geschrieben 18. November 2012 Share Geschrieben 18. November 2012 Hey ja, also ich meine die wären kompatibel... grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kabummalex Geschrieben 18. November 2012 Autor Share Geschrieben 18. November 2012 Sind die beiden auch. Früher hats auch immer gut geklappt Nein, es crasht nicht. Es funktioniert einfach nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 ussenterprise Geschrieben 18. November 2012 Share Geschrieben 18. November 2012 Hast du daran gedacht den Meta Inf zu löschen? oder macht das per patcher selbst?! weiß ich grad gar nicht.. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Baustein Geschrieben 18. November 2012 Share Geschrieben 18. November 2012 Also soweit ich weiß ist die Reihenfolge falsch. Du darfst nicht die beiden Mods in die minecraft.jar ziehen und danach patchen. Das müsste eig. anders herum sein. Versuch es doch einfach mal, die Mods zusammen mit dem MCPatcher zu installieren. Das machst du, indem du beim Patcher auf das + drückst. Wenn du dort die Verzeichnisse auswählst, sollte es in der Ansicht (wo z.B. Better Glas / Better Gras / Better Sky und so steht) erscheinen. Wenn du nun patchst ist normalerweise alles installiert. Liebe Grüße, Baustein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kabummalex Geschrieben 18. November 2012 Autor Share Geschrieben 18. November 2012 Ich probiers mal wie ichs früher gemacht habe, also wie du das geschrieben hast Baustein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Tuxcraft32 Geschrieben 18. November 2012 Share Geschrieben 18. November 2012 Optifine ist gar nicht mit dem McPatcher kompatibel. An deiner Stelle würde ich mich für Optifine entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Baustein Geschrieben 18. November 2012 Share Geschrieben 18. November 2012 Optifine und MCPatcher sind sehr wohl miteinander kompatibel. Man muss nur ein paar Einstellungen treffen. Zum Beispiel darf der MCPatcher keine Connected Textures anhaben, wenn Optifine es auch hat. Das gibt Probleme. Wenn die Einstellungen aber richtig getroffen sind, ist es problemlos möglich, MCPatcher und Optifine nebeneinander laufen zu lassen. Liebe Grüße, Baustein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kabummalex Geschrieben 18. November 2012 Autor Share Geschrieben 18. November 2012 Also es läuft alles wieder^^Wie krieg ich aber einen Mod raus ohne unpatch zu drücken? Einfach auf das "-" oder..? Habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Baustein Geschrieben 18. November 2012 Share Geschrieben 18. November 2012 Ja, ich denke schon, dass das so geht. Sollte ich dir geholfen haben, drücke doch bitte unten auf die Bedanken-Schaltfläche! Danke! Liebe Grüße, Baustein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 LordRasko Geschrieben 18. November 2012 Share Geschrieben 18. November 2012 Was ich mich dann immer frage, warum man nicht den MagicLauncher nutzt^^ da brauch man nix patchen und kann auch den zugewiesenen RAm einstellen bin damit ganz zufrieden und nutze schon ein paar Mods auch Optifine und TMI^^ und bisjetzt klappt alles einwandfrei ohne groß irgendwo was zu kopieren und löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Tuxcraft32 Geschrieben 18. November 2012 Share Geschrieben 18. November 2012 Es gibt einen guten Grund (den ich auch nicht mag), nicht den MagicLauncher zu benutzen: Er hat eine schlechte Forge-Kompatiblität. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 LordRasko Geschrieben 19. November 2012 Share Geschrieben 19. November 2012 bei mir funzt Forge einwandfrei o.0 ick muss den sogar nutzen, da ich MoreExplosiveMod nutze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kabummalex Geschrieben 19. November 2012 Autor Share Geschrieben 19. November 2012 Erfolgreich auf den Bedank-Knopf gedrückt, General Baustein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Baustein Geschrieben 19. November 2012 Share Geschrieben 19. November 2012 Erfolgreich auf den Bedank-Knopf gedrückt, General Baustein. Das war kein Befehl, eher eine Bitte, damit sich meine Hilfe auch irgendwo in einer Statistik widerspiegelt. Ich hoffe, das kam jetzt nicht falsch an Liebe Grüße, Baustein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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Kabummalex
Hey Freunde!
Ich habe ein Problem: Alle meine Mods laden nicht. Ale heiß Optifine und Too Many Items
Ich füge sie ganz normal in die minecraft.jar ein(via WinRar) und patche danach mit MCPatcher.
Es funktioniert aber nichts :/
Kann mir jemand bitte helfen?
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