Jump to content
  • 0

Etwas ganz mysteriös Problem


HabWasIchBin

Frage

Hallo liebe COM,

ich spiele schon seit einer weile auf dem selben Server doch seit gestern Mittag habe ich ein Problem als ich den Server betratt gab es massig anzeigefehler wie diese sammt der Fehleranzeige "Unable to locate at..."

6dddbsvn.png

Wenn ich allerding mit der Hoe den Block aktualisiere wird der Block darüber wieder dargestellt

igazjf2z.png

Ich habe mich bereits an 4 verschiedenen PCs eingeloggt jedoch ist das Problem überrall zu finden. Der Serveradmin hat den Server schon mehrmals neu gestartet und mich sogar auf den Blanken server ohne Addons gelassen. Andere Spieler sehen die Blöcke ganz normal.

Ich habe selbstverständlich schon versucht Minecraft völlig neu zu Installieren was jedoch auch keine abhilfe brachte.

Da es weder am Clinte noch am Server noch am PC liegen kann stellt sich jetzt die frage ob etwas mit meinem Account nicht stimmt jedoch bin ich im besitz von 2 Minecraft Lizenzen und ich habe auch mit dem anderen Account das selbe Problem.

Nun stell ich in meiner Verzweiflung das Porblem euch vor und hoffe das ihr mir helften könnt.

Mfg

HabWasIchBin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B