Jump to content

Minigame Ideen


Empfohlene Beiträge

Vorab:

Man bekommt auf Wunsch auchBeine Gegenleistung über die sich verhandeln lässt!

Hallo,

Ich suche Ideen für meinen MC-Server! Habt ihr welche? Wenn ja schreibt bitte folgende Informationen in einer Antwort: Plugin-Name/Erklärung vom Spielmodus/Sonstiges/Sollen wir es coden oder willst Du es coden?

Informationen über den Server: (Link wird reingestellt wenn mein anderes Thema wo alles erklärt ist freigeschaltet ist)!

Danke im Voraus und bitte nicht motzen wegen zuwenig Informationen die Folgen heute noch!

bearbeitet von MRplayerLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Wenn eine Website vorhanden ist, muss ein Backlink vorhanden sein...

Ja füge ich sofort ein!

Und 2.

Vorab: Man bekommt auf Wunsch auchBeine Gegenleistung über die sich verhandeln lässt!

Das bedeutet wenn du sagst für diese Spielmodi Idee will ich Premium kann man darüber reden oder psc oder oder oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B