MRplayerLP Posted February 3, 2014 Share Posted February 3, 2014 (edited) Vorab: Man bekommt auf Wunsch auchBeine Gegenleistung über die sich verhandeln lässt! Hallo, Ich suche Ideen für meinen MC-Server! Habt ihr welche? Wenn ja schreibt bitte folgende Informationen in einer Antwort: Plugin-Name/Erklärung vom Spielmodus/Sonstiges/Sollen wir es coden oder willst Du es coden? Informationen über den Server: (Link wird reingestellt wenn mein anderes Thema wo alles erklärt ist freigeschaltet ist)! Danke im Voraus und bitte nicht motzen wegen zuwenig Informationen die Folgen heute noch! Edited February 3, 2014 by MRplayerLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 3, 2014 Share Posted February 3, 2014 Ich glaub nicht, dass dir jemand einzigartige Serverideen einfach so gibt. Da muss schon ne Gegenleistung sein. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
MRplayerLP Posted February 3, 2014 Author Share Posted February 3, 2014 (edited) Da mein anderes Thema noch nicht freigegebehn wurde, kommt hier ein Link wo alles nochmal steht: http://lgm-packmc-network.xobor.de/! THX für den Tipp Biber Edited February 3, 2014 by MRplayerLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiviTheFruit Posted February 3, 2014 Share Posted February 3, 2014 Ähm die Frage vom Biber ist immer noch nicht beantwortet, auf der Homepage kann ich auch keine Antwort auf die Frage finden. Zudem verweise ich einfach mal auf die Forenregeln: Wenn eine Website vorhanden ist, muss ein Backlink vorhanden sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MRplayerLP Posted February 3, 2014 Author Share Posted February 3, 2014 Zitat: Wenn eine Website vorhanden ist, muss ein Backlink vorhanden sein... Ja füge ich sofort ein! Und 2. Vorab: Man bekommt auf Wunsch auchBeine Gegenleistung über die sich verhandeln lässt! Das bedeutet wenn du sagst für diese Spielmodi Idee will ich Premium kann man darüber reden oder psc oder oder oder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted February 3, 2014 Share Posted February 3, 2014 Ganz ehrlich .. Wenn Ich ne gute Minigame-Idee habe, behalte Ich die für mich und setze die nach Möglichkeit mit nem' eigenen Team durch - aber dann auch profesionell^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts