Glumandala Posted February 2, 2014 Share Posted February 2, 2014 Hei Ihr da! Könnt Ihr mir helfen und sagen, welche Kopfhörer besser sind? In meiner Auswahl stehen derzeit http://www.amazon.de/AKG-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Mikrofon-Steuerung/dp/B005HGINIS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391365016&sr=8-1&keywords=AKG+K350i und http://www.amazon.de/Sony-geschlossener-Kopfh%C3%B6rer-Funktion-Treiber/dp/B007I1QZU8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391365146&sr=8-1&keywords=Sony+XBA-2IP hoffe Ihr könnt mich von meiner Verzweiflung erlösen PS:Und Ja ._. Ich lege sehr viel Wert auf Qualität bei Musik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 2, 2014 Share Posted February 2, 2014 Also ich sag mal die teureren , die sehen auch angenehmer aus Aber ja, sind mehr als 2x so teuer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted February 2, 2014 Author Share Posted February 2, 2014 @Corona Erstmal Danke (: Meine Wahl tendiert auch eher zu den teureren aber die sind eben teurer Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheNoim Posted February 2, 2014 Share Posted February 2, 2014 WTF ! 108 € Und ich dachte meine sind teuer Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 eBay -> 111€ + Kostenloser Versand & Sofort-Kauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fernando_Sanchez Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 kauf dir beats kopfhörer zwar sehr teuer aber einfach mal ein göttlicher sound Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 Ich empfehle Beats mal so garnicht. Hab selber welche und bin total unzufrieden, meiner Meinung nach hat fast jeder andere Anbieter einen besseren Sound, wobei sich dann natürlich übers Design streiten lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 Also nen Kumpel von mir hat die auch, er meint die wären Göttlich. Aber das ist hier schon ein bisschen Leichenschänderei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
selinachaan Posted May 5, 2014 Share Posted May 5, 2014 also ich finde die beats auch nicht so toll..die will halt jeder haben, weil das ein statusprodukt ist -- dabei geht es eher weniger um den sound, als um das label.. und jetzt mal ehrlich - wer würde schon freiwillig zugeben, dass er sich die beats nur deswegen gekauft hat?? aber zurück zum hauptthema: ich würde die von sony nehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fernando_Sanchez Posted May 6, 2014 Share Posted May 6, 2014 es gibt beats hörer für 99 € und für 400 ich denke mal dort is ganz klar der preis ne frage kann nen corsa auch nicht mit nemm mercedes vergleichen halt alles ne preis frage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts