Jump to content

Spieler suche für Minecraft FTB Ultimate


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche zu zeit noch Spieler für mein minecraft FTB Ultimate Server er hat 10 Slots die nach bedarf noch erweitert werden können. Der Server ist 24 stunden lang erreichbar es wird eigentlich nur Survival gespielt wen mehrere Leute lust hätten könnten auch ein par groß Projekte gebaut werden.

Wichtig ist hier sollte schon öfters mal On sein und mindestes 16 Jahre alt sein es können auch ausnahmen gemacht werden.

Die regeln sind freundlich zu anderen Spielern sein keine Beleidigung

Wer von anderen Spielern Sachen klaut oder deren Sachen Kaput macht wird gebannt.

Wer interesse hat kann mir gerne eine nachricht schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Facepalm

Warum lieber Got? Warum? Warum hosten soviele bei NITRADO? NIETRADO ist A überteuert und B nicht der beste!

(ist meine Meinung)

und warum FTB Ultimate und nicht FTB Unleashed / Unleashed macht mehr fun und hat mehr mods!

LG MRplayerLP

#Facepalm back

Warum lieber Gott? Warum kannst du dir keine eigene Meinung bilden, oder einfach mal Nitrado testen? Nitrado ist zwar nicht der billigste Anbieter, allerdings haben Sie 1A Support, Zuverlässige Server und schreiben dir konstanten RAM zu.

Entweder du hängst dich an die übliche Masse an, die Vorurteile gegen Nitrado oder sonstigen Hass dagegen hegt, oder du hast einfach keine Ahnung was einen Leistungsstarken Server ausmacht.

LG

~René Uchiha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Facepalm

Warum lieber Got? Warum? Warum hosten soviele bei NITRADO? NIETRADO ist A überteuert und B nicht der beste!

(ist meine Meinung)

und warum FTB Ultimate und nicht FTB Unleashed / Unleashed macht mehr fun und hat mehr mods!

LG MRplayerLP

Meine Güte du brauchst mehr als nur eine Duden Therapie.

Und das DW20 1.6.4 Pack ist momentan das beste und umfangreichste FTB Pack was es zu holen gibt, und meine Meinung ist Gesetz und alles hat sich danach zu richten, also redest du absoluten Stuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B