Jump to content

14w05a iss draußen.


TheNoim

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, und schon iss es mal wieder so weit, ein neuer Snapshot ist draußen.

Hier alle neuerungen:

Survival:

Activator rails können Entitys aus einen Minecart werfen.

▶Wenn ein Buch kopiert wird, unterscheidet es sich nun von den anderen.

Adventuremap:

▶Es gibt nun einen neuen Gamemode. Den Spectator Mode(/gamemode spectator). Dieser ist aber noch nicht ganz Fertig.

▶Ein Spectator kann nur von einen anderen Spectator gesehen werden.

▶Ein Spectator kann die Inventare von anderen Spielern sehen aber sie nicht verändern.

▶Spectator kann durch Blöcke fliegen.

▶Wenn eine Spectator auf ein Entity klickt, dann sieht er alles aus seiner sicht.

▶Ein Spectaor kann keine Blöcker zerstören oder mit ihnen interact.

▶Spectator buggen manchmal.

▶▶Einen Sache die ich sagen möchte ist, das mann nur mit Schift runter fliegen kann sonst nur hoch.

So das wars dann schon, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Hier noch mal alle Bugs die gefixt wurden:

[bug MC-38944] – Joining Realms World "Cancel" Button Mis-Placed

[bug MC-44521] – @a, @e, and any UUID references work incorrectly after a player dies. [bug MC-45050] – /fill … skull | Hitbox Bug [bug MC-45159] – Blocks with tile entities don't get removed when you clone / fill an airblock to their position. [bug MC-45453] – Items & Blocks placed in item frames are rendered incorrectly [bug MC-45470] – Items don't render on the ground properly [bug MC-45478] – Pre-snapshot14w04a villagers break crops but don't replant them [bug MC-45492] – Transparent blocks are much darker [bug MC-45554] – Two tall flowers variants are not generating. [bug MC-45763] – Some blocks are facing the wrong way if placed in an Item Frame [bug MC-45764] – Map will not show in item frame [bug MC-45795] – Villagers can not place or pick up any crops [bug MC-45847] – /summon Villager Farmer NBT tag canPickUpLoot will default to 0 And many more that weren’t on the bug tracker so we couldn’t mark them as fixed! Did I mention please report bugs? Thanks.

Mit Freundlichen Grüßen TheNoim

bearbeitet von TheNoim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal bissel damit rum gespielt^^ Dass man als Spectator laggen oder buggen kann, kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Ich bin als Enderman ausserhalb eines Chunks gewesen und bin versunken im Nichts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B