Jump to content
  • 0

[H] WorldGuard schaltet die Mobs nicht mehr Global aus [H]


mlmeier

Frage

Halli Hallo,

seit ich meinen Host gewechselt habe schaltet WorldGuard die mobs nicht Mehr global aus.

Ich habe neulich versucht die Mobs in meinen Welten auszuschalten, doch es Klappt nicht.

Das Richtige Kommando habe ich genutzt, und ich habe meinen Techniker auch nochmal gefragt ob er das macht, aber auch bei Ihm hat es nicht Funktioniert.

Nun meine Fragen:

Gibt es einen neuen Befehl, wenn ja wie Lautet dieser?

Oder ist dort ein Bugg in WorldGuard und ich sollte es noch mal neu Raufmachen?

LG Moritz M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wichtig wäre noch zu wissen welche Plugins du zusätzlich hast denn meist Kontrolliert ein Anderes plugin das spawnen noch

zb Multiverse-Core aber es gibt auch eine Gamerule die nennt sich so ähnlich

/gamerule DoMobSpawning false

wenn ich mich nicht irre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

/gamerule DoMobSpawning false

Joa die Gamerule /gamerule doMobSpawning flase (mit kleinem D, so am Rande) schaltet auch das Spawnen von Monstern aus, aber ich glaube damit regelt man nur die agressiven Monster. Kühe, Schweine, Schafe (die Peaceful-NPCs) spawnen trotzdem weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Ailpum

Woher willst du wissen dass er sich nicht für den WorldGuard Befehl bedankt hat?

Ausserdem, wtf? Regst du dich gerade darüber auf, dass sich hier jemand nicht bei dir bedankt, bzw. beim "falschen" bedankt? Wenn ich für jedes Problem, das ich löse ein "Danke" verlangen würde, könnte ich es auch gleich lassen. Ist zwar immer nett mit zu bekommen, wenn man jemandem geholfen hat, aber man macht es bestimmt nicht nur deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B