Gobus123 Posted January 23, 2014 Share Posted January 23, 2014 Hi, ich suche ein Plugin das folgendes tut: Man kann in der Plugin Config einstellen welche Plugins aktiviert und welche Plugins deaktiviert für eine Welt sind Das wars auch eigentlich schon =D Kennt jemand so ein Plugin? Bzw kann jemand mir so eins erstellen? Fragen wegen Ggl beim Programmieren bei mir in Skype: support.Gobus123 anschreiben Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 24, 2014 Share Posted January 24, 2014 Man kann mit dem McMyAdmin Plugins komplett deaktivieren. Aber ich denke nicht, dass das für eine Welt auch geht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiviTheFruit Posted January 24, 2014 Share Posted January 24, 2014 Aloha Gobus Für die meisten Plugins kannst du über irgendwelche Wege (permissions, config, etc.) auch so für bestimmte Welten deaktivieren. Um welche Plugin handelt es sich denn? mfg kivi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gobus123 Posted January 24, 2014 Author Share Posted January 24, 2014 Ja es ist halt so ich will einen Lobby Server machen, halt ohne BungeeCord und manche Plugins haben keine Permissions deswegen sind einpaar nicht deaktivierbar gibt es denn eine möglichkeit so ein Plugin zu schreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts