Jump to content
  • 0

Minecraft Chat Leave/Join Plugin Fehler


Gobus123

Frage

Hallo ich habe folgendes Problem: wenn jemand auf meinen server joint/leavt kommt es so im chat also farbig das sin die codes:

Join: &7[&2+&7]&aNAME

aber beim leave ist es so:

Leave: &7[&4-&7]&4GRUPPE-NAME

Weiss jemand warum es so ist? ich hab beides gleich eingestellt bitte um hilfe ich benutze zur zeit dafür das Plugin CustomServerMessages und davor MCDocs aber bei beiden gleich bitte hilfe!!!!

(Ps: Ich kenne mich schon gut aus mit Plugins aber das kriege ich einfach nicht hin)

Hier ist noch ein Bild von dem ganzen:

post-2458-0-37614200-1390481484_thumb.pn

bearbeitet von Gobus123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Plugin:  Updates:    AutoVersionCheck: true    AutoDownload: trueEvent:  Join:    Enable: true    Message: '&7[&2+&7]&a%player.'  JoinOnlyToPlayer:    Enable: true    Delay: 2    Message: '&9Willkommen %player!'  Quit:    Enable: true    Message: '&7[&4-&7]&c%player.'  Whitelist:    Enable: false    Message: '&6You are not on the Whitelist!'  ServerFull:    Enable: false    Message: '&1Sorry. &6The Server is full, try &4127.0.0.1&6!'Server:  Motd:    Enable: false    Messages:    - Â?3This is a motd!    - Â?6Thanks for using CustomServerMessages!    - Â?6Change this in the config.yml!Command:  Say:    Enable: false    Message: '&b[Server]&6(%player)&f:&c %message'  Me:    Enable: false    Message: '&6%player &4>>> &b%message'  Plugins:    Enable: false    Message: '&4Only &lAdmins&r&4 can see the Plugins!'  Version:    Enable: false    Message: 'Version: &6MyServer 2.0!'  Seed:    Enable: false    Message: '&fYou &4dont have Permissions&r to see the Seed!'DeathMessages:  Enable: false  Messages:    Drowned: '&6%player &9drowned'    Slain:      Pigman: '&6%player &9was slain by Zombie Pigman'      Zombie: '&6%player &9was slain by Zombie'      Spider: '&6%player &9was slain by Spider'      Silverfish: '&6%player &9was slain by Silverfish'      Slime: '&6%player &9was slain by Slime'      Creeper: '&6%player &9was blown up by Creeper'      MagmaCube: '&6%player &9was slain by Magma Cube'      Enderman: '&6%player &9was slain by Enderman'      EnderDragon: '&6%player &9was slain by EnderDragon'      CaveSpider: '&6%player &9was slain by CaveSpider'      IronGolem: '&6%player &9was slain by IronGolem'      Wolf: '&6%player &9was slain by Wolf'      Giant: '&6%player &9was slain by Giant'      Wither: '&6%player &9was slain by Wither'      Skeleton: '&6%player &9was shot by Skeleton'      Blaze: '&6%player &9was fireballed by Blaze'      Ghast: '&6%player &9was fireballed by Ghast'      Witch: '&6%player &9was slain by Witch'      WitherSkeleton: '&6%player &9was slain by WitherSkeleton'      Other: '&6%player &9was slain by %killer'      ShotOther: '&6%player &9was shot by &6%killer'      KillOther: '&6%player &9was killed by &6%killer'    HitTheGround: '&6%player &9hit the ground too hard'    Void: '&6%player &9fell out of the world'    SwimLava: '&6%player &9tried to swim in lava'    WentFlames: '&6%player &9went up in flames'    BurnedDeath: '&6%player &9burned to death'    BlewUp: '&6%player &9blew up'    Magic: '&6%player &9was killed by magic'    Suffocated: '&6%player &9suffocated in a wall'    Pricked: '&6%player &9was pricked to death'    Starved: '&6%player &9starved to death'    ShotArrow: '&6%player &9was shot by arrow'    Withered: '&6%player &9withered away'    Died: '&6%player &9died'    HurtSkeleton: '&6%player &9was killed while trying to hurt Skeleton'    HurtZombie: '&6%player &9was killed while trying to hurt Zombie'

So sieht das ganze aus

Ich meine das war ja auch bei MCDocs das gleiche kann das nicht an einem anderen fehler liegen?

Edit by Biber: Spoiler hingezaubert

bearbeitet von Biber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

1. Doppelposts vermeiden

2. Dreifachposts vermeiden

3. Leider kann ich aufgrund der config nicht auf den Fehler schliessen. Gehe aber davon aus, dass CSM nicht korrekt mit Essentials zusammen arbeitet. Sehe 3. Möglichkeiten:

a) So lassen, stört ja nicht wirklich.

B) Gruppennamen komplett aus dem Chat entfernen

c) Ein Delay auf den Join-Text machen, da ich denke, dass das Plugin direkt beim joinen des Spielers auf den Server die Gruppe noch nicht korrekt abfragen kann.

mfg kivi

bearbeitet von kivix3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nachdem du nicht auf kivix3 hören wolltest (Und trotz Warnung weiter Doppelposts gemacht hast), muss halt ein Moderator ein Machtwort sprechen.

Doppelposts sind verboten. Lies bitte die Regeln, Link in meiner Signatur.

Dann erreichte uns noch eine Meldung wegen Serverwerbung. Bitte keine IPs posten.

LG

Infos gibts bei mir auf Anfrage per PN.

bearbeitet von Biber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B