Jump to content

XRay mod installieren


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage...

Ich habe ein Forge Profil mit einigen Mods (Mo Creatures,PaintBall) und zwei normale Profile.

Mit dem einen Profil gehe ich auf Online server wo mods verboten sind. Auf dem anderen möchte ich X Ray installieren. Geht das?

Laut online Tutorials muss ich xray im Bin Ordner installieren, habe aber gar keinen Bin Ordner und keine minecraft.jar, wenn ich über %appdata% den Minecraftordner öffne...

Wie kann man überhaupt die Profile unterscheiden, beim Hinzufügen von Mods? Denn ein Profil muss ja immer sauber bleiben, damit ich die Onlieserver nutzen kann.

Vielleicht habe ich auch einen Riesendenkfehler...

Besten Dank für einen Hinweis...

LG Mincraftquest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Profile beim Anlegen einstellen, wo die .minecraft liegen soll.

Am Besten, du installierst Nodus (Hack Client). Ist am einfachsten, XRay ist dabei. Dann einfügen in .minecraft --> versions und dann den Launcher neustarten.

Ganz nebenbei: Installier' XRay - und verwende es bei diesem Server einfach nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht Googeln kann...

How to install the Nodus hacked client

First of all, read the readme/install instructions included in the file. Otherwise try to install it this way: Download and extract the zip file. Navigate to “%appdata%/.minecraft/versions” folder. Move the “Nodus” folder to your versions folder. The Nodus folder should contain Nodus.jar and Nodus.json. Start the Minecraft launcher. Click “New Profile” and use the following settings: Profile name: Nodus Use verison: release Nodus Click “Save Profile”. Choose the newly created profile and start playing! It will tell you that there is a new update, just ignore this message as this is the most recent.

Quelle

>http://www.youtube.com/watch?v=9Cog2eKJC4k

PS: Es gibt den Bin Ordner seit dem neuen Launcher nicht mehr, die .jar ist jetzt in den Versions Ordner.

//EDIT: Du kannst Screenshots mit der Taste "Druck" machen.

screenshot_tastatur.jpg

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

1. Das mit den 2 Profilen glaube ich nicht, sorry. Ich denke, Du wirst X-Ray auf Servern einsetzen

2. Ich bin selber ServerOwner und banne ohne Diskussion Spieler, die cheaten oder bugusing betreiben

3. Erwarte nicht von mir, dass ich Dir haarklein erkläre, wie man X-Ray installiert

Auch wenn auf einem Server X-Ray funktioniert und Du Dir damit einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffst, musst Du damit rechnen, dass ein Plugin die gefundenen Dias loggt und Du anschliessend gebannt wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B