Jump to content

Ich suche Builder/Developer/Admins für einen RPG Server


MrCryogerm

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin dabei einen zweiten Server zu eröffnen, dieses mal einen Deutschen RPG Server. Der Server baut auf einem Skill und Gildensystem auf welches im Mittelalter spielen soll. Nun fehlen mir noch ein paar Leute um den Server aufzubauen. Dazu zählen Ideen einbringen, Bauen und ein bissel Unterstützung mit den Plugins da das doch sehr Zeitaufwändig ist.Außerdemnach derlive Schaltung bissel den Server pushen. Der Plan ist mit dem Server zum Wochenende einen Beta Test durchzuführen, also hab ich mir ein relativ straffes Ziel gesetzt. Im Gegenzug bekommt Ihr den Rank Developer/Admin jeh nach Aufgabe. Zu mir Ich selber bin 24 und habe seit einem Jahr einen gut laufenden Pixelmon Server 100+, ich habe mir allerding vorgenommen mehr "vanilla" zu spielen und möchte deshalb diesen Server aufmachen. Solltet Ihr Lust darauf haben PN an michemoticon_smile.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Der Server baut auf einem Skill und Gildensystem auf welches im Mittelalter spielen soll....

...und ein bissel Unterstützung mit den Plugins da das doch sehr Zeitaufwändig ist...

...Der Plan ist mit dem Server zum Wochenende einen Beta Test durchzuführen, also hab ich mir ein relativ straffes Ziel gesetzt...

...ich habe mir allerding vorgenommen mehr "vanilla" zu spielen und möchte deshalb diesen Server aufmachen...

Da ich selber beim Aufbau eines MMORPG-Servers bin, weiss ich durchaus wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt. Wenn man ein vernünftiges System mit Gilden, Skills, zahlreichen Quests, verschiedenen Monstern, verschiedenen Waffen, etc. braucht man allein für die Pluginerstellung bzw. -konfigurierung schon ein paar Wochen. Dein Ziel am Wochenende den Beta-Test laufen zu lassen, klingt für mich einfach nur nach einem nicht richtig durchgeplanten Server, der nicht wirklich etwas zu bieten hat. (Zum Vergleich, der Server auf dem ich tätig bin ist schon rund ein halbes Jahr in Planung und ich würde ihn noch nicht annähernd als fertig bezeichnen, weil wir ein ordentliches Ergebnis liefern wollen).

Fazit: Der Owner will hat entweder sehr niederige Ziele oder keine Ahnung wie viel Zeit so ein Server wirklich in anspruch nimmt.

mfg kivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B