ChriZZi1984 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hallo, ich bin ChriZZi1984 und auf der Suche nach einer netten Minecraftgemeinde. Hier hat es mir schon sehr gut gefallen Ich hoffe mich hier ein wenig etablieren zu können / dürfen.
ussenterprise Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 hallo und willkommen! viel spaß hier!
Kabummalex Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Warum dürfen? Jeder darf sich hier beteiligen! Wilkommen^^
Tuxcraft32 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Das stimmt. Hallo auch von meiner Seite!
Baustein Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hi! Schön, dass du da bist! Ich denke schon, dass du dich hier einbringen kannst, denn Schwierigkeiten gab es (in der Beziehung) noch nie. Viel Spaß! Liebe Grüße, Baustein
Eywa Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Herzlich Willkommen im Forum :3 Wir hoffen, dass es dir hier gefällt und es keine Schwierigkeiten gibt, bitte lies die Regeln, bevor du hier richtig loslegst, dann gibt es keine Probleme! Eywa Regeln: http://www.minecraftforum.de/index.php?page=Thread&threadID=4
Empfohlene Beiträge