Jump to content

Suche Minecraft Skyblock Tekkit Partner!


Rev0x

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :) da ich das spielen alleine hasse .. suche ich einen Minecraft Skyblock Tekkit Partner mit dem man ganz schön eine Zeit lang zocken kann :) Wäre echt cool wenn interesse bei manchen bestehen würde..

Für mehr Infos hier im Forum eine Privat PN oder Skype: johann.x8

Best regards,

Rev0x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hi,

Wir sind eine SpielerGemeinschafr und haben einen FTB Lite Server im Angebot, ist ja ähnlich wie Tekkit.

Skyblock hätte dann unser Bukkit Server, der befindet sich aber gerade eher im Ruhestand (wird gerade Neubau geplant). Ist aber trotzdem zum zocken noch online bis die neue Team Struktur steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir sowas gerne vorstellen, also zocken. Aber Tekkit mag ich nicht wegen den Leuten die dahinter stehen, wenn schon eher Feed the beast :D

Wenn du dich damit auskennst kannst du einen mcpc plus Server mit einem Pack aufsetzen, am besten DW20 1.6.4 und dann spielen wir ein bisschen. Lange. Was auch immer ich fände es Geilo ;D

Coro@Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich ein paar Leute finden würden könnte ich einen *kleinen* Server dafür zur Verfügung stellen.

Wäre dann wie gesagt nur ein kleiner privater Server für die paar Leute, die das zusammen spielen möchten.

Teamspeakserver kann auch nach Lust genutzt werden.

Wenn sich ein paar Leute dafür gefunden haben kann man mich gerne kontaktieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B