TheNoim Posted January 16, 2014 Posted January 16, 2014 (edited) Hallo Leute, ich habe heute Abend (schon wieder) gesehen das ein neuer Snapshot draußen ist. In diesem Forum Post werde ich euch erzählen was es alles neues gibt. Die Neuerungen: ▶Es gibt nun einen Möglichkeit einen art 3D skin zu machen. Hier ein Tutorial:http://www.youtube.com/watch?v=hMIUH_YUoEQ ▶Es gibt nun ein /clone Command wo mit man eine Area Kopieren kann. ▶Es gibt nun einen Fill Command mit dem eine Region füllen kann. ▶Es gibt nun neue Argumente bei den Testfore Command womit mann abfragen kann welche Entitys um den Player sind. Beispiel: @e[x=0,y=0,z=0,dx=10,dy=10,dz=10] Alle Entitys im umkreis von 10,10,10 ▶Der /tp befehl unterstütz jetzt auch Rotations argumente. Was das genau ist kann ich euch auch nicht sagen. ▶Villager die vom Blitz getroffen werden, verwandeln sich in Hexen ▶Un noch ganz viele Bug fixes. Alle in einer Liste: [bug MC-44990] – Iron Bars, Regular Glass Panes and Cauldrons aren't transparent. [bug MC-44993] – Custom player heads are messed up [bug MC-45004] – Placing clay pots crashes game [bug MC-45014] – Realms invited player skins are messed up [bug MC-45018] – Be killed makes your character lose his/her hat [bug MC-45026] – Hopper: java.lang.NullPointerException: Rendering screen So ich hoffe es hat euch gefallen und bitte schreibt hier Runter was ich bei meinen Snapshot post verbessern kann weil mir macht es Spaß alle Neuerungen von Snapshots auf zu listen. Und natürlich schreibt was euch gefällt und was euch nicht gefällt. Mit Freundlichen Grüßen euer TheNoim Edited January 17, 2014 by TheNoim
EinsamerPixel Posted January 17, 2014 Posted January 17, 2014 ▶Villager die vom Blitz getroffen werden, verwandeln sich in Hexen.
TheNoim Posted January 17, 2014 Author Posted January 17, 2014 ▶Villager die vom Blitz getroffen werden, verwandeln sich in Hexen. Habe es in den Beitrag eingefügt
Glumandala Posted January 19, 2014 Posted January 19, 2014 ▶Der /tp befehl unterstütz jetzt auch Rotations argumente. Was das genau ist kann ich euch auch nicht sagen. Warscheinlich das man X, Y und Z Koordinaten des zu Teleportierenden Spielers mit konfigurieren kann
TheNoim Posted January 20, 2014 Author Posted January 20, 2014 ▶Der /tp befehl unterstütz jetzt auch Rotations argumente. Was das genau ist kann ich euch auch nicht sagen. Warscheinlich das man X, Y und Z Koordinaten des zu Teleportierenden Spielers mit konfigurieren kann Nein, aber ich habe heraus gefunden was das bedeutet. Mann kann nun auch noch die yaw and pitch cordinaten benutzen. Also die Richtung und die Neigung des Players
KiviTheFruit Posted January 20, 2014 Posted January 20, 2014 ...die Neigung des Players WTF? Kann man Spieler irgendwie liegend wohin teleportieren oder wie? o.O
TheNoim Posted January 20, 2014 Author Posted January 20, 2014 TheNoim schrieb am 20 Jan 2014 - 16:52: ...die Neigung des Players WTF? Kann man Spieler irgendwie liegend wohin teleportieren oder wie? o.O Nein , sondern die Neigung des Kopfes
Glumandala Posted January 20, 2014 Posted January 20, 2014 Ich hab mich zu ungenau ausgedrückt .. natürlich meinte Ich die Sicht Achsen - Koordinaten wären ja Schwachsinn, da /tp ja schon zu festen Koordinaten teleportiert
TheNoim Posted January 20, 2014 Author Posted January 20, 2014 Aso. Ich würde mich auch über einen Like freuen: Ich habe mir schliezlich auch mühe gegeben Wenn es noch weitere Sachen gibt die ich vergessen habe (hoffe ich natürlich nicht) dann schreibt es darunter. <---------Beschte smyle ever
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