Jump to content

Snapshot 14w03b


TheNoim

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe heute Abend (schon wieder) gesehen das ein neuer Snapshot draußen ist. In diesem Forum Post werde ich euch erzählen was es alles neues gibt.

Die Neuerungen:

▶Es gibt nun einen Möglichkeit einen art 3D skin zu machen. Hier ein Tutorial:http://www.youtube.com/watch?v=hMIUH_YUoEQ

▶Es gibt nun ein /clone Command wo mit man eine Area Kopieren kann.

▶Es gibt nun einen Fill Command mit dem eine Region füllen kann.

▶Es gibt nun neue Argumente bei den Testfore Command womit mann abfragen kann welche Entitys um den Player sind. Beispiel:

@e[x=0,y=0,z=0,dx=10,dy=10,dz=10]

Alle Entitys im umkreis von 10,10,10

▶Der /tp befehl unterstütz jetzt auch Rotations argumente. Was das genau ist kann ich euch auch nicht sagen.

▶Villager die vom Blitz getroffen werden, verwandeln sich in Hexen

▶Un noch ganz viele Bug fixes. Alle in einer Liste:

[bug MC-44990] – Iron Bars, Regular Glass Panes and Cauldrons aren't transparent.

[bug MC-44993] – Custom player heads are messed up [bug MC-45004] – Placing clay pots crashes game [bug MC-45014] – Realms invited player skins are messed up [bug MC-45018] – Be killed makes your character lose his/her hat [bug MC-45026] – Hopper: java.lang.NullPointerException: Rendering screen

So ich hoffe es hat euch gefallen und bitte schreibt hier Runter was ich bei meinen Snapshot post verbessern kann weil mir macht es Spaß alle Neuerungen von Snapshots auf zu listen. Und natürlich schreibt was euch gefällt und was euch nicht gefällt.

Mit Freundlichen Grüßen euer TheNoim

bearbeitet von TheNoim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

▶Der /tp befehl unterstütz jetzt auch Rotations argumente. Was das genau ist kann ich euch auch nicht sagen. Warscheinlich das man X, Y und Z Koordinaten des zu Teleportierenden Spielers mit konfigurieren kann

Nein, aber ich habe heraus gefunden was das bedeutet. Mann kann nun auch noch die yaw and pitch cordinaten benutzen. Also die Richtung und die Neigung des Players :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso. Ich würde mich auch über einen Like freuen: Ich habe mir schliezlich auch mühe gegeben :D Wenn es noch weitere Sachen gibt die ich vergessen habe (hoffe ich natürlich nicht) dann schreibt es darunter.

XD <---------Beschte smyle ever :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B