Jump to content

Wird immer besser


Kabummalex

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass Forum wird immer besser.

Leider ist es echt sch** wegen diesen ganzen Regelverstößen.

Könnte man nicht was einrichten, dass man gewarnt wird wenn man nen Link in seinem Post hat? Wäre aber zu aufwendig oder?

Wie steht es eigentlich mit der Teambesetzung? Passt alles?

Ein großes Lob also an die Adminstration, dass sie dieses..naja Projekt durchziehen. Allein die Anzahl der Gäste beweist etwas oder?

Einen schönen Sonntag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Kabummalex für dieses Lob!

Ja, das Team wird (hoffentlich) immer professioneller - damit meine ich die Moderatoren. Diese Moderatoren sind noch ziemlich neu und müssen sich daher erst einmal etwas einarbeiten.

Das mit der Warnung wegen Fremdwerbung - das WIRD umgesetzt, und das hatten wir auch schon vor deinem Post vor. Jedoch wird das nicht automatisch gemacht sondern mündlich. Hat den Vorteil, dass es persönlicher wirkt und auch keine Fehler beinhaltet (hoffe ich ^^).

Danke nochmal.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B