Kabummalex Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 Ich finde, dass Forum wird immer besser. Leider ist es echt sch** wegen diesen ganzen Regelverstößen. Könnte man nicht was einrichten, dass man gewarnt wird wenn man nen Link in seinem Post hat? Wäre aber zu aufwendig oder? Wie steht es eigentlich mit der Teambesetzung? Passt alles? Ein großes Lob also an die Adminstration, dass sie dieses..naja Projekt durchziehen. Allein die Anzahl der Gäste beweist etwas oder? Einen schönen Sonntag noch!
Baustein Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 Danke, Kabummalex für dieses Lob! Ja, das Team wird (hoffentlich) immer professioneller - damit meine ich die Moderatoren. Diese Moderatoren sind noch ziemlich neu und müssen sich daher erst einmal etwas einarbeiten. Das mit der Warnung wegen Fremdwerbung - das WIRD umgesetzt, und das hatten wir auch schon vor deinem Post vor. Jedoch wird das nicht automatisch gemacht sondern mündlich. Hat den Vorteil, dass es persönlicher wirkt und auch keine Fehler beinhaltet (hoffe ich ). Danke nochmal. Liebe Grüße, Baustein
Kabummalex Posted November 11, 2012 Author Posted November 11, 2012 Sowas schreib ich immer wieder gerne^^ Ich hatte gedacht, ich hätte ne gute Idee, aber die gabs schon..Wie sooft in meinem Leben :/
Tuxcraft32 Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 Auch danke von meiner Seite! Ich hoffe mal, dass wir irgendwann die 1000 knacken.
Tuxcraft32 Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Ich meine Member, wir haben ja schon 625.
LeiLoWaBo Posted January 24, 2013 Posted January 24, 2013 Die 1000 wird geknackt!!! Wenn man bedenkt, dass mehrere Millionen dieses wunderbare Minecraft spielen!!!
Kabummalex Posted January 24, 2013 Author Posted January 24, 2013 Er meint bestimmt, dass es so werden wird..Denk ich
Tuxcraft32 Posted January 24, 2013 Posted January 24, 2013 Nur... Ich weiß, zu anderen Foren ist das kein Vergleich, aber es ist trotzdem viel...
LeiLoWaBo Posted January 24, 2013 Posted January 24, 2013 Immer optimistisch denken, sonst wird nie was draus Mit so guten Admins, Moderatoren...kann es nur gut laufen
Recommended Posts