Jump to content

Minecraft Server auf Linux - Laggs


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir heute einen Minecraft-Server auf meinem VServer mit Debian 6 - 64 Bit erstellt! Meine Welt aufgespielt, allerdings kann ich nichtmal ohne Laggs Minecart fahren! An meinem PC liegt es nicht, da habe ich dauerhaft über 120 FPS!

Mein Vserver:

CPU: Intel core i7 4930k Hexa-Core mit 3,2 Ghz in der Standardtaktung und bis 3,9 Ghz im Turbo-Mode!

RAM: 8GB

System: Debian 6 - 64 BIT

Festplatte: 150 GB

Bukkit Version: Aktueller Dev-Build auf Version 1.7.2

Plugins: BKCommonLib, ChestShop, Craftbook, Essentials, Essentials Anti-Build, EssentialsChat, EssentialsGroupManager, EssentialsSpawn, iConomy, LWC, NoLagg, ProtocolLib, ucars, Vault, WorldEdit, WorldGuard, xAuth, Remote Toolkit

Zugewiesener Arbeitsspeicher für den Server: 6GB

MFG

Niklas3008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also TPS ist durchgehend 20, ich starte ihn alle 24 Stunden neu und naja die Welt ist schon groß, aber die lief sogar schon auf ganz schwachen Servern flüssig.... Dieser laggt ja sogar wenn man in eine Richtung läuft, in der die Welt nur geladen werden muss...

bearbeitet von Niklas3008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B