Niklas3008 Posted January 16, 2014 Share Posted January 16, 2014 Hallo, ich habe mir heute einen Minecraft-Server auf meinem VServer mit Debian 6 - 64 Bit erstellt! Meine Welt aufgespielt, allerdings kann ich nichtmal ohne Laggs Minecart fahren! An meinem PC liegt es nicht, da habe ich dauerhaft über 120 FPS! Mein Vserver: CPU: Intel core i7 4930k Hexa-Core mit 3,2 Ghz in der Standardtaktung und bis 3,9 Ghz im Turbo-Mode! RAM: 8GB System: Debian 6 - 64 BIT Festplatte: 150 GB Bukkit Version: Aktueller Dev-Build auf Version 1.7.2 Plugins: BKCommonLib, ChestShop, Craftbook, Essentials, Essentials Anti-Build, EssentialsChat, EssentialsGroupManager, EssentialsSpawn, iConomy, LWC, NoLagg, ProtocolLib, ucars, Vault, WorldEdit, WorldGuard, xAuth, Remote Toolkit Zugewiesener Arbeitsspeicher für den Server: 6GB MFG Niklas3008 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted January 16, 2014 Share Posted January 16, 2014 Welche Anbindung hast du an den Server? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklas3008 Posted January 16, 2014 Author Share Posted January 16, 2014 1000 MBit Upload und Download Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted January 16, 2014 Share Posted January 16, 2014 Dann würde ich mal deinen Ping zum Server überprüfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklas3008 Posted January 16, 2014 Author Share Posted January 16, 2014 (edited) Also ich habe zum Server 50ms Ping PS: Andere haben auch Laggs, also liegt es nicht an meinem Internet Würde es etwas bringen, Ubuntu oder ein anderes System aufzuspielen? Edited January 16, 2014 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheNoim Posted January 17, 2014 Share Posted January 17, 2014 Sag mal die TPS vom Server und Restartest du ihn auch regelmäßig? Und hast du irgendwelche Leistung ziehende Objekte in der Weld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklas3008 Posted January 17, 2014 Author Share Posted January 17, 2014 (edited) Also TPS ist durchgehend 20, ich starte ihn alle 24 Stunden neu und naja die Welt ist schon groß, aber die lief sogar schon auf ganz schwachen Servern flüssig.... Dieser laggt ja sogar wenn man in eine Richtung läuft, in der die Welt nur geladen werden muss... Edited January 17, 2014 by Niklas3008 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted January 17, 2014 Share Posted January 17, 2014 Aber bei durchgehend 20 TPS dürfte es nicht laggen... LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklas3008 Posted January 17, 2014 Author Share Posted January 17, 2014 Hallo, die TPS bleibt aber auch bei 20, trotz dass laggt, ich weiß auch nicht weiter.... Es kommt auch keine Overload Warnung in der Serverlog Würde es etwas bringen etwa CentOS oder Ubuntu aufzuspielen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 18, 2014 Share Posted January 18, 2014 Auch ich habe häufig 20 TPS und die Minecarts laggen. Minecarts sind einfach laggy. Oder täusche ich mich da!? Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts