Jump to content

Alpha Startscreen?


Speedcaster

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute, wie ihr im Titel warscheinlich schon lesen könnt, will ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den alten Alpha Startscreen in Minecraft 1.6.4/1.7.2,4 einzufügen. (Am besten ohne Mods.) Mfg. Speedcaster (Am aller coolsten wäre es, wenn man alles aus der Alpha nehmen könnte, sprich Startscreen, Worldgenerator, Gui und "Loading Screen" [Wenn man bspw. eine neue Welt generiert])

bearbeitet von Speedcaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Speedcaster,

bis auf den Worldgenerator sind fast alle Dinge die Du aufgezählt hast,

modifizierbar und zwar über ein Ressourcenpaket.

Ich kann dazu allerdings im Detail wenig zu sagen,

weil ich mich damit noch nicht so beschäftigt habe.

Ich glaube am Hilfreichsten wäre es, sich eines derRessourcenpakete

aus dem Internet zu ziehen.

Dann kann man sich durch die Verzeichnisse Arbeiten

und gewinnt damit einen guten Eindruck,

wie so etwas funktioniert.

bearbeitet von Melchior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay danke, für den Worldgenerator hab ich nen Mod. Den Titlescreen kann ich auch verändern, jeddoch bleibt diese nervige Kamera fahrt im Hintergrund. Ich möchte einfach nur den ganz simplen Alpha Screen haben, mit dem Dirt im Hintergrund :D Am allerbesten wäre es sogar, wenn der "Minecraft" Schriftzug auch (wie in der Alpha) beim Start von Minecraft so "reingeflogen" kommt. ps. Danke Melchior :) Wäre cool wenn sich jemand meldet, der Ahnung hat. :3

bearbeitet von Speedcaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun... nur, um das nochmal zu revidieren; du willst das aktuelle Minecraft mit einem Minecraft Alpha Interface und dem World Generator der Alpha? zu dem World Generator kann ich nur eines sagen: geht nicht 1:1, wegen der neuen Blöcke usw, aber das Feeling, also das du in einem Haus für furchtbar Arme spawnst und dass du nur eine begrenzte Anzahl an Welten hast, dafür gibt's ganz sicher Mods. Zu dem Interface sicher auch. Melchior hat auch Recht mit dem ResourcePack, immerhin ist damit das Mojang Logo und eigentlich auch der Background vom MainUI kontrollierbar (wenn nicht, gibt's noch immer LiteLoader). ansonsten kann ich da gerne am Wochenende mal sehen, was ich finde, wie wäre das? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B