freakydomi21 Posted November 10, 2012 Share Posted November 10, 2012 hallo leute also wir haben die gleiche minecraft version sind mit dem gleichen router verbunden die firewall is aus woran könnte das noch liegen ? danke im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 10, 2012 Share Posted November 10, 2012 Ist es ein Hamachi Server? Dein Freund müsste dann nämlich auch dem hamachi Netzwerk beitreten. PS: Das gehört in Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 11, 2012 Share Posted November 11, 2012 Ja, ich hab's mal in Hilfe verschoben. Danke für den Hinweis, Alex. Wenn ihr über den selben Router geht... Warum geht ihr nicht über ein und dasselbe LAN-Netzwerk drauf? Dann müsst ihr einfach nur auf Singleplayer klicken (einer von euch), eine Welt erstellen, Escape drücken, und auf http://puu.sh/1oVv4 klicken. Dann kann dein Freund auf "Multiplayer" klicken und deine Welt betreten. Sollte eigentlich keine Schwierigkeiten machen Falls dir meine Antwort geholfen hat, klick doch unten auf die Schaltfläche, um dich bei mir zu bedanken! Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 11, 2012 Share Posted November 11, 2012 Baustein, bei mir ist es noch nicht in Hilfe?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 11, 2012 Share Posted November 11, 2012 Stimmt, hatte es dann doch vergessen, es in Hilfe zu verschieben. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 11, 2012 Share Posted November 11, 2012 Ach Baustein, du bist schon ganz verwirrt ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
freakydomi21 Posted November 11, 2012 Author Share Posted November 11, 2012 ja das haben wir ja gemacht also ich hab sozusagen meine map "Im Lan geöffnet" hat weder unter lokale spiele i.was gefunden und als ich ihm die id gegeben hat hats auch nich funktioniert ? er konnte meinen server nicht erreichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 11, 2012 Share Posted November 11, 2012 Dann mach das mal über nen Mojang Server. Den findest du hier: http://minecraft.net/download Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts