Jump to content

[Let´s Show]Granatwerfer mit Redstone [14w02c]

Hobbit9797
 Share

Recommended Posts

Mit dem neuen Snapshot wurden den Mapmakern viele neue Features gegeben.

Diese habe ich dafür genutzt um einen Granatwerfer auf Basis der Angel zu bauen.

Die Funktionsweise wird im Video erklärt.

Beachte! Ich bin noch Anfänger im Kommentieren ^^

>http://www.youtube.com/watch?v=OHDwFGUM8Qs

Einen wunderschönen guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren,

zunächst einmal bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit und beginne auch gleich mit den heutigen beiden Tagesordnungspunkten.

Tagesordnungspunkt Nr.1:

Ernsthaft, 'ihr' mit euren Commandblöcken habt wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Da kommt ja immer abgefahreneres Zeug raus. Wie kommt man bitte auf so eine absurde Idee? I LIKE.

Tagesordnungspunkt Nr.2:

"Boooooom, haha. Voll in die Fresse!"

Offensichtlich ist da grade der Erzfeind der Redstonepowerrangers aus der Versenkung getreten. Weiter so.

LG Dirk

Hm ist sehr nett, außerdem finde ich deine Stimme sehr angenehm im Vergleich zu anderen ^^

PS: vll benutzt du NOCH eine schnellere Clock (Einen Commandblock, der einen Redstoneblock über ihm immer wieder ersetzt und sich somit selbst triggert, ESTREM schnell ist das :D)

Hm ist sehr nett, außerdem finde ich deine Stimme sehr angenehm im Vergleich zu anderen ^^

PS: vll benutzt du NOCH eine schnellere Clock (Einen Commandblock, der einen Redstoneblock über ihm immer wieder ersetzt und sich somit selbst triggert, ESTREM schnell ist das :D)

Da man die super schnelle clock kaum gezielt an un ausschalten kann bin ich kein Freund von dieser.