Hobbit9797 Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Mit dem neuen Snapshot wurden den Mapmakern viele neue Features gegeben. Diese habe ich dafür genutzt um einen Granatwerfer auf Basis der Angel zu bauen. Die Funktionsweise wird im Video erklärt. Beachte! Ich bin noch Anfänger im Kommentieren >http://www.youtube.com/watch?v=OHDwFGUM8Qs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Einen wunderschönen guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren, zunächst einmal bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit und beginne auch gleich mit den heutigen beiden Tagesordnungspunkten. Tagesordnungspunkt Nr.1: Ernsthaft, 'ihr' mit euren Commandblöcken habt wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Da kommt ja immer abgefahreneres Zeug raus. Wie kommt man bitte auf so eine absurde Idee? I LIKE. Tagesordnungspunkt Nr.2: "Boooooom, haha. Voll in die Fresse!" Offensichtlich ist da grade der Erzfeind der Redstonepowerrangers aus der Versenkung getreten. Weiter so. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options... Hobbit9797 Posted January 15, 2014 Author Share Posted January 15, 2014 Ich bedanke mich für das feedback und weise darauf hin, dass sich auf meinem Kanal bereits ein weiteres Video befindet, welches morgen gepostet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options... Corona Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Hm ist sehr nett, außerdem finde ich deine Stimme sehr angenehm im Vergleich zu anderen PS: vll benutzt du NOCH eine schnellere Clock (Einen Commandblock, der einen Redstoneblock über ihm immer wieder ersetzt und sich somit selbst triggert, ESTREM schnell ist das ) Link to comment Share on other sites More sharing options... Hobbit9797 Posted January 16, 2014 Author Share Posted January 16, 2014 Hm ist sehr nett, außerdem finde ich deine Stimme sehr angenehm im Vergleich zu anderen PS: vll benutzt du NOCH eine schnellere Clock (Einen Commandblock, der einen Redstoneblock über ihm immer wieder ersetzt und sich somit selbst triggert, ESTREM schnell ist das ) Da man die super schnelle clock kaum gezielt an un ausschalten kann bin ich kein Freund von dieser. Link to comment Share on other sites More sharing options... Create an account or sign in to comment You need to be a member in order to leave a comment Create an account Sign up for a new account in our community. It's easy! Register a new account Sign in Already have an account? Sign in here. Sign In Now Share More sharing options... Followers 1
Hobbit9797 Posted January 15, 2014 Author Share Posted January 15, 2014 Ich bedanke mich für das feedback und weise darauf hin, dass sich auf meinem Kanal bereits ein weiteres Video befindet, welches morgen gepostet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Hm ist sehr nett, außerdem finde ich deine Stimme sehr angenehm im Vergleich zu anderen PS: vll benutzt du NOCH eine schnellere Clock (Einen Commandblock, der einen Redstoneblock über ihm immer wieder ersetzt und sich somit selbst triggert, ESTREM schnell ist das ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobbit9797 Posted January 16, 2014 Author Share Posted January 16, 2014 Hm ist sehr nett, außerdem finde ich deine Stimme sehr angenehm im Vergleich zu anderen PS: vll benutzt du NOCH eine schnellere Clock (Einen Commandblock, der einen Redstoneblock über ihm immer wieder ersetzt und sich somit selbst triggert, ESTREM schnell ist das ) Da man die super schnelle clock kaum gezielt an un ausschalten kann bin ich kein Freund von dieser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts