Hobbit9797 Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Mit dem neuen Snapshot wurden den Mapmakern viele neue Features gegeben. Diese habe ich dafür genutzt um einen Granatwerfer auf Basis der Angel zu bauen. Die Funktionsweise wird im Video erklärt. Beachte! Ich bin noch Anfänger im Kommentieren >http://www.youtube.com/watch?v=OHDwFGUM8Qs Link to comment Share on other sites More sharing options...