Jump to content

Neuer Server Sucht Unterstützung !


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

Ich bin derzeit mit dem Aufbau eines neuen Minecraft Servers beschäftigt und suche Mitspieler, Moderatoren und Admins dafür. Der Server läuft mit bukkit 1.7.4 und hat alle wichtigen Plugins drauf. Mobs sind aktviert, es gibt Grundstücke zum bauen und eine Farmwelt.

Zur Hardware des Servers: Der Mc-Server läuft auf einem AMD Octacore mit 24GB RAM und einer 100Mbit anbindung. Sollte also für einen Qualitativ hochwertigen Server aussreichen!

Bist jetzt suche ich eine kleine Gruppe von auserwählten Spielern die vorab, vor der großen veröffentlichung zum einen die Einstellungen testen und zum anderen sich kreativ an der Errichtung neuer Gebäude zu Verschönerung der Landschaft beitragen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier einige, aktive, kreative und verlässliche MC'ler finden lassen um eine nette und Spaßige MC Community aufzubauen!

Bei Interesse meldet euch auf unserer Homepage www.kfc-clan.de/minecraft , auf unserem TS3 Server (IP:85.25.200.175) oder direkt auf unserem MC Server(IP: 85.25.200.175)

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit Minecraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B