Jump to content

SURVIVAL GAMES von blaugezockt


blaugezockt

Empfohlene Beiträge

Bitte mach nicht pro Video einen neuen Thread auf, das fällt unter Spam und kann dir schnell Verwarnungspunkte bringen.

Ich habe die beiden Bisherigen mal miteinander verbunden, auf dass du es später berücksichtigst.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YOLO -> mit 2 "L", der Spruch ist ansich schon dürftig, ich frag mich ob du weisst für was es steht..

Ernsthaft, leider manifestieren sich signifikante Merkmale der Verdummung der Welt in deinem Kanal. Letzteres ist leider so nervend, dass man unmöglich länger als drei Minuten dabei zusehen kann/darf, sonst läuft man Gefahr in den eiskalten Schlund der vollkommenen, geistigen umnachtung zu geraten!

bearbeitet von DarkLordThunder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir jetzt auch mal angesehen... Pfffff Tut mir echt leid, ich halte so schon nicht viel von "LASST UNS SPIELENS" (Ja, ich verdeutsche es, weil es sonst nicht dumm genug rüberkommt), bei denen der Otto Normalverbraucher vor dem Bildschirm hockt und Gronkh und Co. beim failen zusieht (5 Minuten in Bioshock Infinite auf die Gondel warten, weil man das Announcement "ZIEH DEN SCHALTER" nicht rafft zeugt NICHT von Coolness) und finde diese Art von Unterhaltung nur Dürftig, vor allem bei so vielen möchtegerns. Echt jetzt, euer Projekt ist nichts mehr als Durchschnittlich; Ton, Qualität, Entertainment. Subjektiv, klar, aber mir liegts einfach nicht und hoffentlich auch vielen anderen nicht. Hatet mich doch, mir egal, ich finde nur, dass die Leute sich doch besser auf Qualitativ aufwändigeres, dafür genießbareres Material umstellen sollten, und nicht wie jeder dritte auf diese "Let's Play" Welle aufzuspringen. Nicht cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B