LikeAnime Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Ich muss dir ein Geheimnis erzählen, lies die 5! 2 - Hast du es eilig? Lies die 8! 3 - Bist sehr neugierig, ne? Lies die 9! 4 - Es ist folgendes... Es ist besser du liest die 15! 5 - Ich hab keinen Mut, deswegen lies die 17! 6 - Ich würds dir gern sagen, aber lies lieber die 16! 7 -Ich erzähls... Aber lies die 2! 8 - Es ist so simpel, deswegen lies die 4! 9 -Werd nicht nervös, es ist simpel... Lies die 18! 10- Noch nicht... Aber lies die 19! 11- Du wirst langsam müde, entpann dich, lies die 13! 12- Wie ich sagen wollte... Lies die 3! 13- Du wirst es gleich wissen, lies die 20! 14- Den Weihnachtsmann gibt es nicht. 15- Du wirst nervös, deswegen lies lieber die 6! 16- Du hast es noch nicht verstanden, nicht wahr?!? Lies die 12! 17- Ah!! Ich schäme mich, lies die 7! 18- Ich weiß nicht ob du es verstehen wirst, lies die 10! 19- Lies die 11 mit Ruhe und du wirst es wissen! 20- Jetzt wirst du es wissen, lies die 14, aber ganz leise! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Du LÜgner! Das ist nicht wahr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 (edited) @Kabummalex Zuerst mal würde ich dich im Zuge der Gendergerchten Sprache sagen; es müste "Lügnerin" heißen. Wie kann man nur behauten das die Oben genante Person nicht existiert!?! Du Lügner/-in! Edited January 12, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Space halt die mund, du weißt Ich hab das doch nicht gesehn Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVolik Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Es gibt nur das CristKindli, Bin Schweizer. XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
LikeAnime Posted January 13, 2014 Author Share Posted January 13, 2014 (edited) Das habe ich aber nicht geschrieben das war meine freundin wenn dann müsst ihr es ihr sagen! (und wenn dann wäre eine lügnerin) Edited January 13, 2014 by LikeAnime Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts