Jump to content

mein geheimnis


LikeAnime

Empfohlene Beiträge

Ich muss dir ein Geheimnis erzählen, lies die 5! 2 - Hast du es eilig? Lies die 8! 3 - Bist sehr neugierig, ne? Lies die 9! 4 - Es ist folgendes... Es ist besser du liest die 15! 5 - Ich hab keinen Mut, deswegen lies die 17! 6 - Ich würds dir gern sagen, aber lies lieber die 16! 7 -Ich erzähls... Aber lies die 2! 8 - Es ist so simpel, deswegen lies die 4! 9 -Werd nicht nervös, es ist simpel... Lies die 18! 10- Noch nicht... Aber lies die 19! 11- Du wirst langsam müde, entpann dich, lies die 13! 12- Wie ich sagen wollte... Lies die 3! 13- Du wirst es gleich wissen, lies die 20! 14- Den Weihnachtsmann gibt es nicht. 15- Du wirst nervös, deswegen lies lieber die 6! 16- Du hast es noch nicht verstanden, nicht wahr?!? Lies die 12! 17- Ah!! Ich schäme mich, lies die 7! 18- Ich weiß nicht ob du es verstehen wirst, lies die 10! 19- Lies die 11 mit Ruhe und du wirst es wissen! 20- Jetzt wirst du es wissen, lies die 14, aber ganz leise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B