Jump to content

Dallas (USA) [1:1]


crazycarbon

Empfohlene Beiträge

ich möchte mein Projekt vorstellen.

ich baue die Stadt Dallas im Bundesstaat Texas nach. Es ist ein noch nicht abgeschlossenes Projekt aber ich habe schon einiges fertig gestellt

ziehts euch rein auf meinem planetminecraft.com Profil ->http://www.planetminecraft.com/member/crazycarbon/

Das Projekt :http://www.planetminecraft.com/project/dallas-downtown---comerica-bank-tower-the-dallas-rebuild-project/

post-4539-0-57093200-1389538652_thumb.pn

post-4539-0-06729000-1389538657_thumb.pn

post-4539-0-41508600-1389538660_thumb.pn

post-4539-0-61764000-1389538726_thumb.pn

post-4539-0-15185100-1389538765_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die kleinen aber feinen Unterschiede.

Der eine zeichnet quasi Strichmännchen aufs Papier,

wie Onkel Melchior, der andere zaubert Picassos aufs Papier wie crazycarbon.

Das da jetzt schon sehr viel Arbeit drinnen, dass sieht man wirklich.

Es wird wohl noch viel mehr Arbeit dazu gehören, um eines Tages das ganze mal

fertig zu stellen. Aber das wird es Wert sein, denn es sieht mächtig prächtig Geilo aus,

jetzt schon. Gratuliere dazu.

Ich versuche gerade ein kleines US Dorf nachzubauen und scheitere schon an deren Tankstelle.

Na ja, steckt auch neben Talent, viel Übung und probieren dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B