crazycarbon Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 ich möchte mein Projekt vorstellen. ich baue die Stadt Dallas im Bundesstaat Texas nach. Es ist ein noch nicht abgeschlossenes Projekt aber ich habe schon einiges fertig gestellt ziehts euch rein auf meinem planetminecraft.com Profil ->http://www.planetminecraft.com/member/crazycarbon/ Das Projekt :http://www.planetminecraft.com/project/dallas-downtown---comerica-bank-tower-the-dallas-rebuild-project/
Minecrafter_140 Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Cool, wie lang hast du ungefähr dafür gebraucht?
crazycarbon Posted January 12, 2014 Author Posted January 12, 2014 Danke, ehm baue schon seit ungefähr 10 Monaten aber mit Pausen
Melchior Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Das sind die kleinen aber feinen Unterschiede. Der eine zeichnet quasi Strichmännchen aufs Papier, wie Onkel Melchior, der andere zaubert Picassos aufs Papier wie crazycarbon. Das da jetzt schon sehr viel Arbeit drinnen, dass sieht man wirklich. Es wird wohl noch viel mehr Arbeit dazu gehören, um eines Tages das ganze mal fertig zu stellen. Aber das wird es Wert sein, denn es sieht mächtig prächtig Geilo aus, jetzt schon. Gratuliere dazu. Ich versuche gerade ein kleines US Dorf nachzubauen und scheitere schon an deren Tankstelle. Na ja, steckt auch neben Talent, viel Übung und probieren dahinter.
Biber Posted January 13, 2014 Posted January 13, 2014 Bitte nicht "Danke" schreiben, sondern "Gefällt mir" nutzen, Gefäll ähhh danke! (Darf bei meinem Beitrag gerne ausprobiert werden) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tuxcraft32 Posted January 14, 2014 Posted January 14, 2014 (Darf bei meinem Beitrag gerne ausprobiert werden) Du Likegammler LG
DerDampflok Posted June 11, 2014 Posted June 11, 2014 Geil gemacht , gleich die Welt heruntergeladen und komplett erkundet. Eine Bekannte von mir wohnt dort und sie hat sich die Welt auch heruntergeladen und war verdammt begeistert. Richtig gutes und geiles Bauprojekt
Recommended Posts