LetsPlayZurion Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 (edited) Hallo ich habe folgendes Problem ich habe Spacebukkit installiert mit Remote Toolkit. Und ich wollte mein Mc Server die Ram anzahl erhöhen auf 8GB ich habe dies getan und Java 64 bit installiert nun gibt er mir diese Meldung Minecraft Remote Toolkit R10 Alpha 15.3 Initializing... Loading toolkit properties...Done. Loading toolkit modules...Done. Loading SpaceModule...Done. ----------------[spaceModule v1.2-SNAPSHOT]--------------- | Checking for updates... [||||||||||||||||||||||] 100 % | | Updating SpaceBukkit... [||||||||||||||||||||||] 100 % | | Starting SpaceBukkit... [||||||||||||||||||||||] 100 % | ---------------------------------------------------------- Wrapper is running on: Windows Server 2008 R2 6.1 amd64 Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: Could not initialize class org.fusesource.jansi.internal.Kernel32 at org.fusesource.jansi.internal.WindowsSupport.getConsoleMode(WindowsSu pport.java:50) at jline.WindowsTerminal.getConsoleMode(WindowsTerminal.java:176) at jline.WindowsTerminal.init(WindowsTerminal.java:80) at jline.TerminalFactory.create(TerminalFactory.java:93) at jline.TerminalFactory.get(TerminalFactory.java:151) at jline.console.ConsoleReader.<init>(ConsoleReader.java:140) at jline.console.ConsoleReader.<init>(ConsoleReader.java:126) at com.drdanick.McRKit.Wrapper.init(Wrapper.java:327) at com.drdanick.McRKit.Wrapper.<init>(Wrapper.java:219) at com.drdanick.McRKit.Wrapper.createWrapper(Wrapper.java:255) at com.drdanick.McRKit.McRKitLauncher.<init>(McRKitLauncher.java:160) at com.drdanick.McRKit.McRKitLauncher.main(McRKitLauncher.java:108) Wäre nett wenn einer eine Lösung weiß Danke im Vorraus Edited by Biber: Bitte Spoiler mit [??spoiler] Text [/??spoiler] einfügen. (Ohne ??) Edited January 12, 2014 by Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Bist du sicher, dass Java 64 Bit benutzt wird? Und: Benutzt du Java 6 oder 7? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetsPlayZurion Posted January 12, 2014 Author Share Posted January 12, 2014 Ich benutze Java 7 ich habe extra windows offline 64 bit gedownloadet und es ist im 64 bit modus installiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 (edited) amd64 Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: Could not initialize class org.fusesource.jansi.internal.Kernel32 http://lmgtfy.com/?q=+amd64+Exception+in+thread+%22main%22+java.lang.NoClassDefFoundError%3A+Could+not+initialize+class+org.fusesource.jansi.internal.Kernel32+%20 Das scheint mir eine Alpha Version zu sein, verbuggt. und alles, vll einfach mal auf Stable Build laufen lassen? Edited January 12, 2014 by Corona Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetsPlayZurion Posted January 12, 2014 Author Share Posted January 12, 2014 was soll das bedeuten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Steht doppelt im vorherigen Post... Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetsPlayZurion Posted January 12, 2014 Author Share Posted January 12, 2014 Also heißt das, das Java verbugt ist oder wie? oder liegt es an Remote toolkit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 (edited) an dem Remote Toolkit. Wenn man googlen würde, könnte man eventuell auf ein paar Lösungen kommen, aber da ich ja ungleublich wenig zu tun habe, hab ich das mal gemacht. Probier mal diese Flag hier: --nojline Edited January 12, 2014 by Corona Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetsPlayZurion Posted January 12, 2014 Author Share Posted January 12, 2014 könnt ihr mir verraten was ich den als Webinterface benutzen soll? sonst können die admins nicht drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Auf alle Fälle kein Bukkit Plugin, wo du keine Ahnung hast, was der Code macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetsPlayZurion Posted January 12, 2014 Author Share Posted January 12, 2014 hmm ich versuch mein Glück ein anderes Webinterface zu besorgen danke nochmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts