TheRedstoneChicken Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Hallo Leute, in diesem Thread könnt ihr eure Arten des Full Adders zeigen/vorstellen oder erklären. Videos könnt ihr dazu natürlich auch gerne machen. Da mein Full Adder ziemlich groß ist, suche ich derzeit nach einem neuen Design. Vielleicht findet ihr auch ein besseres! mfg. TheRedstoneChicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Wasn das? Und wo sind deine Bilder ;P Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRedstoneChicken Posted January 12, 2014 Author Share Posted January 12, 2014 (edited) Wasn das? Und wo sind deine Bilder ;P Full adder zu deutsch, Volladdiererist im Grunde ein Kleiner Teil einer ALU (Arithmetisch Logische Einheit) und denke nicht das eine ALU ein Taschenrechner ist, das ist ein großes Missverständnis. Es sind nämlich nicht nur plus und Minus die eine ALU kann, eine ALU ist Arithmetisch (Addition/Subtraktion) Logisch (Multiplikation, etc.) Das ganze wird in diesem Video etwas besser und genauer Erklärt. http://www.youtube.com/watch?v=-iGk2l5sLiY Meiner ist ähnlich wie der im Video, nur ein Stückchen größer.. Edited January 12, 2014 by Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 (edited) Ich kann ja mal zu Zeiten ein Video von meinem Adder machen, bzw von meiner gesammten ALU edit: der Typ in dem Video hat echt mal ne sehr ansträngende Art seine ALU zu erklären Edited January 12, 2014 by Derya001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRedstoneChicken Posted January 13, 2014 Author Share Posted January 13, 2014 (edited) edit: der Typ in dem Video hat echt mal ne sehr ansträngende Art seine ALU zu erklären Muss ich dir vollkommen recht geben, das ist echt schlimm. btw, das ist mein Full adder: MfG. TheRedstoneChicken Edited January 13, 2014 by Biber Doppelposts zusammengeführt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 ok, der ist wirklich ein wenig groß Für 1 Bit völlig ausreichend, aber wenn ich mir den mit 8 Bit vorstelle... Das wird gigantisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRedstoneChicken Posted January 13, 2014 Author Share Posted January 13, 2014 ok, der ist wirklich ein wenig groß Für 1 Bit völlig ausreichend, aber wenn ich mir den mit 8 Bit vorstelle... Das wird gigantisch Finde ich auch, deswegen brauche ich ja ein neues Design! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted January 16, 2014 Share Posted January 16, 2014 Zwei Redstone-Junkies unterhalten sich Derya du hast einen Freund gefunden! D: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts