Violith Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Hallo zusammen, ich suche für meinen Server noch Architekten für den aufbau der map. Voraussetzung: Alter: min. 16 creativität und Skype wer lust hat einfach ma in skype adden oder PN schicken. Skype : marci_wicked grüße Violith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Hallo, eigentlich gehört das hier in den Serverthread, der aber zurzeit wegen zu vielen Regelverstößen gesperrt ist. Ich bitte dich (und alle anderen) deswegen, nicht "Von Spielern an Spieler" als Aushilfsthread zu benutzen. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 aber wohin dann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 6, 2012 Share Posted November 6, 2012 Das ist die Frage... Und wie ich schon einmal erwähnt habe, am Samstag ist 'ne Teamsitzung. Da werden wir dieses Thema auch ansprechen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts