Jump to content

Suche Sponsor für Webprojekt


IndieReviewsDE

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas :)

Heute suche ich einen Sponsor für meine Webprojekte, benötigt werden monatlich 25-35€.

Um alle fragen zu beantworten:

Indie-Reviews.de ist eine Plattform die sich hauptsächlich auf das Vorstellen von aktuellen und auch älteren Indietiteln spezialisiert hat.

Wir stellen euch einen Titel vor und geben euch eine Kaufunterstützung oder Empfehlung, Gewinnspiele sind auf jeden Fall zu erwarten, da wir bereits mit einem Entwickler zusammenarbeiten der uns zum Start seines neuen Spiels 10 Keys zur freien Verfügung stellt. Weitere Gewinnspiele werden dann im Laufe des/der Jahre/s folgen :)

Wir sind momentan mitten in einem Relaunch der Seite und bitten das momentan sehr schlechte Design zu entschuldigen!

Es soll außerdem nicht nur bei Indie-Reviews.de bleiben, wir arbeiten derzeit noch an zwei weiteren Seiten.

Der Sponsor erhält zu jedem Spiel das Vorgestellt wird einen KOSTENLOSEN Key und wird namentlich auf der Seite genannt! Ebenso wird eine Beteiligung anWerbeeinnahmenin Betracht gezogen.

http://www.indie-reviews.de

Ich hoffe es wird sich jemand finden der ein solches Projekt unterstützt

MFG Yannik | Indie-Reviews.de

Head Admin

bearbeitet von IndieReviewsDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hei,

Möchtest du quasi einen Designer einstellen der dir für Geld das Design macht?

PS: Vllt wäre es aber auch schlauer, erstmal bei einer Seite zu bleiben und die weiteren je nach Erfolg erst später aufzuschalten, da kein Vernünftiger und Seriöser Sponsor dir 30€ mtl. zur Verfügung stellt für Projekte, die keine sichere Zukunft haben ;)

bearbeitet von René Uchiha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B