Jump to content

Griefprevention: Ich brauch Hilfe!


DeLessops

Empfohlene Beiträge

Ich bastel derzeit an einem kleineren MinecraftServer für mich und meine Freunde, der neben Multiworld vor allem aber das Plugin "Griefprevention" beherbergen soll... Nun gibt es dazu viele Tutorials über die Benutzung, allerdings finde ich nichts darüber wie ich die Config's einstellen muss, damit das ganze auch funktioniert...

Kann mir jemand helfen wie ich:

- Griefprevention auf einer Welt komplett deaktivieren kann (Abbauwelt)

- Griefprevention so einstelle, das man auf einer Welt alles abbauen kann und lediglich der mit GP markierte Bereich protektet ist

Vielleicht hat ja jmd. bereits etwas Erfahrung mit diesem Plugin gemacht, ich bräuchte unbedingt Hilfe da ich selbst nicht mehr weiter komme.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir mal den Griefprevention-Ordner zu und eine Liste aller Welten, die du auf deinem Server hast. Am besten auch gleich mit Stichpunkten, was in welcher Welt erlaubt und verboten sein soll. Dann schaue ich mir das mal an. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hey,

Ich habe auch eine Frage.

Undzwar, kann mir hier jemand die Frage beantworten ob man Griefprevention auch nur für 1 Map erlauben kann und es für die anderen Maps (wie z.B. Nether; End etc.) einfach "ausschalten" kann?

Wäre cool, wenn ich eine Antwort bekäme, weil ich damit echt nen Problem hab!

Danke schonmal.

gekxus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B