o0soeren0o Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 Habe auf dem Server von mit und nem Kumpel auf www.Professional-Gameserver.com Hexxit installiert nur wenn ich dann Minecraft starte und auf den Server möchte kommt immer diese Fehlermeldung: "You don?t have FML installed, you cannot connect to this server" Kann mir wer weiterhelfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 (edited) Hast du den FML instaliert? Edited January 7, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0soeren0o Posted January 7, 2014 Author Share Posted January 7, 2014 ich weiß nicht wie kannste mir helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 (edited) FML ist standart bei Hexxit. Sicher das du Hexxit startest? Edited January 7, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0soeren0o Posted January 7, 2014 Author Share Posted January 7, 2014 wo bekomme ich das her ? und wie instaliere ich das auf dem mac ? bin ziemlich unwissend -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syrano 87 Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 Ich hatte das Problem auch schon einmal, habe alles gelöscht und neu draufgemacht( ggf. Backup nicht vergessen ) bei mir hat's geholfen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0soeren0o Posted January 7, 2014 Author Share Posted January 7, 2014 heißt? den server neu aufsetzten oder minecraft neu instalieren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 Versuchst du etwar auf den Hexxit Server zu connecten mit standart MC? Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0soeren0o Posted January 7, 2014 Author Share Posted January 7, 2014 ja ist das falsch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 oh, ok: Du must dir den Technic Launcher runterladen und dort dan Hexxit auswählen. (Höhö ich habe noch nie Hexxit gespielt ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0soeren0o Posted January 7, 2014 Author Share Posted January 7, 2014 (edited) alles klar ich versuche es mal EDIT: so habe es mal probiert klappt super (y) kann ich da noch neue mods einfügen oder so ? ein problem gibt es aber noch wenn ich über den launcher spiele wird mein Lüfter am macbook total laut -.- beim normalen minecraft ist er nicht zu hören Edited January 7, 2014 by Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 Mmmh, Hexxit hat einige Mods und so. HIntergrundprogramme die nicht benötigt werden, schließen Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0soeren0o Posted January 7, 2014 Author Share Posted January 7, 2014 68 mods sind dabei kann ich da welche von wegmachen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 Lieber nicht ggfs Optifine installieren(YT suchen nach Tuts für Mac ) und besser machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0soeren0o Posted January 7, 2014 Author Share Posted January 7, 2014 dafür bin ich glaub ich zu unerfahren das lass ich lieber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 Guck doch auf Youtube nach O.o Ist nicht schwer, wenn du befolgst was der macht Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0soeren0o Posted January 7, 2014 Author Share Posted January 7, 2014 alles klar danke ich gucke nacher mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Bitte nicht 'Danke' schreiben, sondern auf "Gefällt mir" drücken, danke! (Bei Interesse kann dies gerne hier getestet werden ) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts