Renick Büttner Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 Hallo an alle, ich wollte auf meinem Server WebauctionPlus installieren. iConomy macht auf meinem Server nur Probleme und wurde seit Ewigkeiten nicht mehr geupdatet Wie soll ich nun vorgehen? Welches EconomyPlugin soll ich installieren? Wie geht das dann mit der Webauction? Das ganze muss dann auch mehrere hundert Spieler überleben Danke schonmal im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 Warum macht iConomy Probleme? Bei mir läuft alles reibungslos Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renick Büttner Posted January 7, 2014 Author Share Posted January 7, 2014 Warum macht iConomy Probleme? Bei mir läuft alles reibungslos Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Also bei ./money top und ./money pay laggt der Server übelst und kackt fast ab und es liegt an dem Plugin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 Wieviel GB Ram hast du generell und wieviel noch frei, wenn jemand diese Kommandos benutzt? Ich hab generell noch NIE von soetwas gehört. LG Ps: Ev is iconomy falsch konfiguriert? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 /money top ist, je nachdem wie viele Leute schon auf deinem Server waren, auch sehr aufwendig. Ich würde empfehlen, dass so zu konfigurieren, dass man erst ab einem bestimmten Guthaben in der Liste erscheint. Selfmade Plugins sind - wenn man's kann - eh immer am Besten Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renick Büttner Posted January 7, 2014 Author Share Posted January 7, 2014 Also ich und mein Developer haben schon einiges Versucht iConomy verursacht laggs :/ Wir haben aber 12 GB Ram und QuadCode 3 Ghz Server Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts