Jump to content

Webauction Plus installieren


Renick Büttner

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich wollte auf meinem Server WebauctionPlus installieren. iConomy macht auf meinem Server nur Probleme und wurde seit Ewigkeiten nicht mehr geupdatet :(

Wie soll ich nun vorgehen? Welches EconomyPlugin soll ich installieren? Wie geht das dann mit der Webauction? :o

Das ganze muss dann auch mehrere hundert Spieler überleben :)

Danke schonmal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/money top ist, je nachdem wie viele Leute schon auf deinem Server waren, auch sehr aufwendig. Ich würde empfehlen, dass so zu konfigurieren, dass man erst ab einem bestimmten Guthaben in der Liste erscheint.

Selfmade Plugins sind - wenn man's kann - eh immer am Besten ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B