Gelöscht_iMarv Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 Beitrag entfernt ~Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 LEUTE! Wie oft muss ich es euch noch sagen! Die Serverkategorie ist gesperrt Was versteht ihr an GESPERRT nicht? Warum wollt ihr mich alle zur Weißglut treiben? GESPERRT! Lasst euch dieses Wort auf der Zunge zergehen! GESPERRT! Die Leute, die sowas nicht tun schließen jetzt bitte dieses Thema. An die Leute, die das tun: Ihr seid nicht mehr zu retten. Das ist jämmerlich. Ihr habt anscheinend einen sooo schlechten Server, dass ihr Regelverstöße in anderen Foren machen müsst, um Mitglieder zu bekommen. Das ist JÄMMERLICH. Das gibt ne Verwarnung, echt. Gruß, Die mittlerweile wütende Administration Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 Verdammt, ich konnte mir den Beitrag nicht durchlesen..ich kam zu spät Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts