Jump to content

Adventure Map - The forgotten name [construction phase]


Empfohlene Beiträge

ES TUT MIR SEHR LEID, DIESE MAP GING AUFGRUND EINES VIRUS VERLOREN, DIESES THEMA IST AB SOFORT NICHT MEHR AKTUELL. Falls ein Mod zufälliger weiße das ließt, würde ich es begrüßen wenn du diesen Thread löschen würdest. MfG. TheRedstoneChicken

bearbeitet von TheRedstoneChicken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

privat kommunizieren kann man hier. Einfach oben rechts aufs Briefchen, dann "Alle Unterhaltungen" und dann "Neue Unterhaltung".

Nochwas: Bitte lies die Regeln, du hast noch nicht dagegen verstoßen, aber VIELE lesen die Regeln NICHT. Darum nur so ein kleiner Hinweis.

Wünsch dir noch viel Spaß ;)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wir bauen unser Projekt "Khrydios" zu dritt. Wir sind schon über einem Jahr an diesem Spiel.

Letztendlich zählt doch dras endprodukt und nicht etwa die Zeit in der es fertiggestellt wurde. Schliesslich ist dies kein produktiver Prozess, der entgeldlich angeboten wird.

Du hast also kein Stress und keinen Chef im Nacken, also einfach nur alle Zeit der Welt :D

Merk dir doch, dass die Map ansich nichts spezielles ist, sie ist eine von 100.000en.. dementsprechend wirst du auch nicht sehr viele Leute begeistern, einwenig vorarbeit wäre vielleicht an deiner Stelle nicht schlecht, so könntest du dein "Produkt" besser anpreisen und somit mehr Interessenten generieren...

bearbeitet von DarkLordThunder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst, keine Sorge. ^^' Dennoch ist es schwer eine Map überhaupt einigermaßen hübsch zu gestalten wenn man nur eine aktive Bau-Person ist. Eine Map, die begonnen wurde zu bauen und dementsprechend aussieht sprich: "Kaum große Gebäude, Monumente, Epische blicke, etc." Ist natürlich kahl und mager, ich will sie nicht anpreisen, ich möchte lediglich baubegeisterte kreative Spieler finden, die lust haben genau das dieser Map zu geben! Wozu möchte ich Bauer wenn die Map schon zu 70% gebaut ist? Wenn ich sie soweit schon alleine gebaut hätte, das ich sie perfekt anpreisen kann würde ich den Rest auch noch alleine schaffen. :) Weiterhin möchte ich wenig Informationen darüber preis geben, diese Map soll erst mal im kleinen Ramen bleiben. Das dient dazu eben Menschen zu finden die nur darauf aus sind sich kreativ zu betätigen und mir helfen möchten. Bis ich sie "anpreisen" kann wird schon noch einige Zeit vergehen,wir werden eine Closed-Beta starten, dort sehen wir dann ob sie den Spielern überhaupt gefällt. :) Die Vorstellung und Idee die wir haben, basiert auf Mangel an Zeit und Arbeitskraft. Es ist schwer alleine an einer Welt zu bauen, du kennst es sicherlich dass nach einiger zeit einem die Lust vergeht oder? Deswegen suchen wir Bauer, um ein Arbeitsklima zu erschaffen womit es möglich ist unsere Vorstellungen um zu setzen.

bearbeitet von TheRedstoneChicken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, verstehe dich. Hab momentan neben dem abi noch zwei gigantische Bauprojekte die einen Bestandteil von Khrydios bilden nebenan am laufen. Ich komme praktisch nicht mehr dazu, an Tagen an denen ich mir Zeit nehme schafft man dann meist so einiges, was dir dann zu weiteren Ideen verhelft.

Aber hast schon recht, hab auch nicht immer lust darauf.

Die Zusatzinfos und deine Stellungnahme gefallen mir ganz gut, so solte man antworten geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B