Headshooter Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 Ich hab nur eine kleine Frage: Weiss einer wie man ein Bild hier reinmacht wenn man etwas beschreibt?Oder einen Säulendiagramm macht,damit man sehen kann wer 1 2 3 4 5 6 geklickt hat Grüße von, Headshooter
Baustein Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 Also ein Bild geht über die Taste im Beitragseditor, wo der Sonnenaufgang ist. Dort kannst du dann den Link vom Bild reinschreiben und schon sieht man es. Ein "Balkendiagramm", wie du eines meinst, ist eine Umfrage. Die kannst du als registrierter Benutzer nur in manchen Themen machen. Solltest du eine Umfrage in einem Thema, in dem du nicht die Berechtigung dazu hast, starten wollen, so musst du es mit einem Moderator / Admin abklären. Liebe Grüße, Baustein
Headshooter Posted November 4, 2012 Author Posted November 4, 2012 Achso danke dachte wäre immer ein Säulendiagramm verwechsle mich immer^^ Grüße von, Headshooter
Headshooter Posted January 8, 2013 Author Posted January 8, 2013 hmm ich kanns immer noch nicht Minecraft.png
Cruzer Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Du musst die URL (Browserzeile, beginnend mit "http://") einfügen.
Recommended Posts