Melchior Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 Dieser Fluss aus reinster Lava hat mir fast das Leben genommen. Gehört hatte ich die Lava schon und trotzdem hatte ich mich nach unten gebuddelt. Und dann fiel ich recht tief und landete genau neben diesem Fluss. Das Bild Links zeigt die Quelle und den Beginn des Flusses. Das Bild rechts ist die Fortsetzung. Den Damm habe ich gebaut,um mich vor der Lava zu schützen. Und die Decke über der Lava habe ich teilweise erhöht, um die Bilder zu machen und auch um die Licht Verhältnisse zu verbessern. Mit diesem Lava Fluss werde ich mich bis zum Grundgestein runter arbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 Ehm, ich denke, dass jeder schonmal nen Lavafluss gesehen hat Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melchior Posted January 3, 2014 Author Share Posted January 3, 2014 Also ich muss gestehen, dass ich noch nicht viele Lavaflüsse gesehen habe. Lavafälle und Lavaseen schon. Und keine, die Natürlich 20 Blöcke tief und 50 Blöcke ca. lang war. Und wenn ich darf, werde ich ihn auch noch etwas schöner und abwechslungsreicher gestalten, und diese Bilder dann hier ergänzend einfügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 Gesehen habe ich shconmal sowas, aber deiner sieht epischer aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts