Jump to content
  • 0

Minecraft Shader Mod


xXCryserXx

Frage

Hi,

die meisten kennen ja den Shader mod von Gronkh doch bei mir läuft er nur Flüssig im Fenstermodus (Ja OPtifine ist drauf.... und habe auch mehr ram zugewiesen) Daher wollte ich etwas aufrüsten jetzt ist die Frage was ich aufrüsten soll hier mal mein System:

AMD Phenom X4 9650 Quad Core 2,29 Ghz

4GB DDR2 Ram

AASROCK AliveNF7G Glan DDR2 Mainboard

GeForce 9400GT 512MB

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Vielleicht wäre auch ganz praktisch zu wissen, wass du als "Ruckeln" oder "Flüssig" verstehst. Nenn uns doch mal deine FPS-Rate. Die siehst du, wenn du im Spiel F3 dückst.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo

Habe auch mal je frage zu den mod.

Und zwar wie kann ich die Helligkeit etwas runterschrauben zb. Vom Sand

Oder geht das überhaupt nicht?

Ich meine nicht die Helligkeit vom Spiel, sonder mehr so farbtiefe reinbringen.

Hoffe ihr versteht meine frage

Gruß

DalmatiLP

Ps. wo bekomme ich nen Banner her???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo

Habe auch mal je frage zu den mod.

Und zwar wie kann ich die Helligkeit etwas runterschrauben zb. Vom Sand

Oder geht das überhaupt nicht?

Ich meine nicht die Helligkeit vom Spiel, sonder mehr so farbtiefe reinbringen.

Hoffe ihr versteht meine frage

Gruß

DalmatiLP

Ps. wo bekomme ich nen Banner her???

mit dem Banner kann ich nicht helfen, aber es hört sich irgendwie so an, als hättest du den godray shader (oder wieder heißt) drin. wie du allerdigs die Reflexionen von den Texturen runterschalten kannst, kann ich dir nicht sagen. Es sollte doch eine Anleitung dafür geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

also ich habe den hier

"Sonic Ethers Unbelievable Shaders v08 1.2.4 and 1.2.5 (Windows)"

ist doch der richtige?? also wie bei gronkh das

es gibt noch n anderen shader mod, den GLSL shader mod, doch ich komm nicht auf Gronhs seite, da ich immer error 500 bekomme. beide beziehen aber das gleiche wiki, deshalb kann man beide mit der selben Mehtode konfigurieren. Hier ist der Link (kann grad nicht selber schauen, wies geht. sorry)

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

also ich habe den hier

"Sonic Ethers Unbelievable Shaders v08 1.2.4 and 1.2.5 (Windows)"

ist doch der richtige?? also wie bei gronkh das

es gibt noch n anderen shader mod, den GLSL shader mod, doch ich komm nicht auf Gronhs seite, da ich immer error 500 bekomme. beide beziehen aber das gleiche wiki, deshalb kann man beide mit der selben Mehtode konfigurieren. Hier ist der Link (kann grad nicht selber schauen, wies geht. sorry)

Hoffe ich konnte weiter helfen.

und der

GLSL shader mod ist besser oder wie ??

kann der was mehr werde den mal ausprobieren wenn ich ihn bekomme.

falls jemand nen link hat währe super

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich vermute, dass der unbelievable shaders mod auch ein GLSL shader ist, also wie ein addon für GLSL shaders, da für GLSL nur 1 Shader beim download gibt, andere Shader muss man extra downloaden. Dazu gehört anscheinend auch der unbelievable shaders mod. Und Hier ist der Link für den GLSL shader mod. Isn wirklich gtuer shader mod, bloß fressen einige Shader ziemlich viel Arbeitsspeicher wie der godrays (musste extra downloaden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B