Jump to content

Schaffen wir die 30?


Baustein

Empfohlene Beiträge

Hey!

Im alten Forum kam das Spiel "Schaffen wir die 30?" gut an. Daher möchte ich es hier auch mal anbringen.

ANLEITUNG:

Die Forenmitglieder versuchen, 30 Punkte zu bekommen. Das geht folgendermaßen:

Forenmitglied 1: 1

Forentmiglied 2: 2

Das heißt, dass die Forenmitglieder immer eine Zahl in ihrem Beitrag schreiben. Das nächste Mitglied darf dann die Zahl danach schreiben. Forenmitglied 1 darf die Zahl aber nicht zweimal hintereinander erhöhen. Dazwischen muss immer mindestens ein anderer Forenuser liegen.

Nun kommt die Schwierigkeit: Die Teammitglieder (Admins / Mods) dürfen die Zahlen wieder auf 0 setzen. Das heißt, es könnte so aussehen:

[...]

Forenmitglied 317: 27

Forenmitglied 318: 28

Forentmiglied 319: 29

Baustein : 0

[...]

Noch eine allerletzte Hinzufügung: Admins und Mods dürfen die Zahlen auch weiterbringen (um genau EINE Zahl), d.h. sie müssen nicht immer auf 0 zurücksetzen.

WALL OF SHAME:

-

-

-

-

Viel Spaß!

-----------------------> 1 <-----------------------

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Antworten 1.6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...

Wie jetzt 0 oder was

Nur Admins und Mods dürfen zurücksetzen.

Da ich gerade beides bin: 0!

Hach, macht das einen Spaß. :D Lebt damit. Und nein, im RL bin ich nicht so fies ;-)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...
B
B