Jump to content

2. Anlauf: Bis zu 10 Partner für Twitch Streaming gesucht


Spook181

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Nachdem mein erster Thread leider im Nirvana verschwunden ist, hier der 2. Anlauf!

Ich suche Partner für folgendes Projekt:

- Eigener Minecraft Server (Vanilla) - Regelmäßiges (gemeinsames) Livestreamen auf Twitch.tv - Verwirklichung von Großprojekten (Städte, Festungen, verschiedene Stile) - Evtl. Communityaktionen und ähnliches - Teamspeak ist vorhanden

Die Anforderungen an Euch wären wie folgt: - mind. 16 Jahre alt! - Spaß am Spiel - Erfahrung mit Minecraft - Teamfähigkeit - Disziplin für regelmäßige gemeinsame Streams etc. - Headset - Twitch-Erfahrung ist nicht erforderlich

Bis jetzt haben sich nur ein paar Leute gemeldet und ich habe mich entgegen meinem früheren Vorhaben entschieden, die ganze Aktion auf Deutsch zu machen, deshalb fallen einige auch wieder raus!

Daher suche ich dringend Leute, die sich eine langfristige Zusammenarbeit vorstellen können!

Bitte meldet euch doch kurz hier im Thread mit eurem Namen, Alter und eurer Skype-ID, dann füge ich euch hinzu!

Gruß

Simon

bearbeitet von Spook181
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Simon,

Ich hätte ein paar kleine Fragen.

Wie genau stellst du dir diese Partnerschaft vor. Trifft man sich ein bis zweimal täglich um dann einen kurzen Stream zu machen, darüber wie man auf deinem Server mit dir spielt, oder geht es darum das du eigentlich ein festes Team suchst und du willst auf Twitch die Entwicklung deines Serverprojekt (Aufbau, etc.) dokumentieren?

Weiterhin wäre interessant zu wissen ob du bereits eine Viewerschaft hast und an welches Zielpublikum soll sich das generell richten? Werden ausschließlich englischsprachige Streams gemacht oder suchst du im Grunde Partner die theoretisch in der Lage wären das ganze auf Englisch zu machen ?

Liebe Grüße

DeLessops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden ausschließlich englischsprachige Streams gemacht oder suchst du im Grunde Partner die theoretisch in der Lage wären das ganze auf Englisch zu machen ?

...ich habe mich entgegen meinem früheren Vorhaben entschieden, die ganze Aktion auf Deutsch zu machen...

Lesen scheint manchmal wirklich schwer zu sein ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B