Jump to content
  • 0

Verschwundene Blöcke


Stumpix

Frage

Hii, ich brauche Hilfe, dringend. Wenn ich auf Servern spiele (Singleplayer noch nicht versucht) verschwinden einfach Blöcke. Damit meine ich, sie werden unsichtbar. Einfach weg. Ohne Grund. Das Problem besteht seit einer Woche. Ich spiele momentan auf der 1.6.4. Sind das Chunkfehler?

Hier sind noch ein paar Screenshots, damit ihr wisst, was ich meine.

post-4354-0-22165700-1388526528_thumb.pn

post-4354-0-42247300-1388526529_thumb.pn

post-4354-0-50869800-1388526531_thumb.pn

post-4354-0-56285400-1388526533_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Welches Verhalten weisen die fehlenden Blöcke denn auf? Kann man durch sie durchlaufen oder buggt man dann?

Ich kannte das von der alten Internetleitung her, dass das Setzen eines Blockes nicht übertragen wurde und dieser nach einiger Zeit wieder verschwand und neu gesetzt wurde, aber auf Hive setzt man ja kaum Blöcke ^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Welches Verhalten weisen die fehlenden Blöcke denn auf? Kann man durch sie durchlaufen oder buggt man dann?

Ich kannte das von der alten Internetleitung her, dass das Setzen eines Blockes nicht übertragen wurde und dieser nach einiger Zeit wieder verschwand und neu gesetzt wurde, aber auf Hive setzt man ja kaum Blöcke ^^

LG

Sie sind einfach durchsichtbar, man kann ganz normal drübergehen usw. Nur halt unsichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn die Welt in der 1.7 generiert worden ist, kann es sein, dass Blöcke aus der 1.7 genutzt worden, die du in der 1.6 natürlich nicht sehen kannst. Jedoch würde es mich wundern, wenn Hive so unbedacht auf die 1.6 downgraden würde.

Ob die diese Materialien nutzen weiß ich nicht, ich bin nie auf diesem Server.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wo genau auf Hive ist das? Vielleicht liegt es am Server.

Das ist auf jedem Server. Das sind ganz normale gefärbte Lehmblöcke :/

Wenn die Welt in der 1.7 generiert worden ist, kann es sein, dass Blöcke aus der 1.7 genutzt worden, die du in der 1.6 natürlich nicht sehen kannst. Jedoch würde es mich wundern, wenn Hive so unbedacht auf die 1.6 downgraden würde.

Ob die diese Materialien nutzen weiß ich nicht, ich bin nie auf diesem Server.

Liebe Grüße,

Baustein

Die Blöcke verschwinden immer nur ein paar Sekunden, kommt drauf an, wie ich mich bewege^^

EDIT: Spiele jetzt auf der 1.7.2 und es ist immernoch so ^^

bearbeitet von Stumpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B